Aktuelles

[Artikel] Winter-Abgang? Ancelotti will Hazard „keinen Ratschlag geben“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Winter-Abgang? Ancelotti will Hazard „keinen Ratschlag geben“

Nach dem Erfolg bei der Supercopa de España geht es für Real Madrid mit dem Achtelfinale der Copa del Rey weiter. Dabei gastieren die Königlichen beim FC Elche. Bei der Pressekonferenz im Vorfeld der Partie verkündet Trainer Carlo Ancelotti einige Ausfälle, zudem spricht er über einen potentiellen Abgang von Eden Hazard noch im Januar, Gareth Bale und eine mögliche Pause für Vinícius Júnior.

Zum vollständigen Beitrag

Carlo und seine mäandernde Verneinung von Vinicius momentaner, baldiger oder vielleicht zukünftiger Müdigkeit, wenn ich keine Emotionen für diesen Verein hätte, könnte ich mich wenigstens über seine sprachlichen Schleifchen und deren Folgen amüsieren, Aber so....:D

Ich finde er sollte Vini und Benz morgen eine kleine Pause gönnen und stattdessen Hazard und Jovic aufstellen. Falls es doch passieren sollte das Elche führt kann man sie ja immer noch bringen. Ich würde gern auch mal ein neues Mittelfeld sehen Ceballos/Cama/Valverde und vorne Rory/Jovic/Hazard. Falls es dann schief laufen sollte hat man Benz,Vini,Modric,Kroos noch draußen und Mann könnte ja auch Bale bringen von dem die meisten sehr wenig halten ich ihn aber trotzdem stärker einschätzen würde also Asensio und Rodrygo, wenn er Verletzungsfrei bleibt

Heutige Geburtstage

Zurück