Aktuelles

[Kurznachricht] Von Reals Legenden-Vereinigung: Ancelotti erhält Gold-Abzeichen

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Kurznachricht] Von Reals Legenden-Vereinigung: Ancelotti erhält Gold-Abzeichen

Carlo Ancelotti musste vor allem in den vergangenen Wochen einen ganzen Berg Kritik einstecken und jedes Mal fiel der Begriff „Rotation“. Mit dem Scheitern im Viertelfinale der Copa del Rey gegen den Athletic Club bestätigte er alle Kritiker, indem er bei der Aufstellung aufgrund fehlender Rotation kläglich versagte und so das Aus für Real Madrid […]

Zum vollständigen Beitrag

dem Gold-Abzeichen ausgezeichnet. „Seit der Gründung der Vereinigung der Ex-Spieler Real Madrids vor mittlerweile 30 Jahren, haben wir entschieden diese Auszeichnung jedem Trainer der ersten Mannschaft zu übergeben, damit auch sie Teil dieser Vereinigung sein können“, sagte Isidoro San José, Direktor der Vereinigung.

Heißt das, Benitez, Solari, Lope... Luxemburgo & Co haben auch das Ding bekommen? Es klingt für mich ehe "Heute kriegen alle Kinder Gummibärchen".

[I

Heißt das, Benitez, Solari, Lope... Luxemburgo & Co haben auch das Ding bekommen? Es klingt für mich ehe "Heute kriegen alle Kinder Gummibärchen".

Für mich klingt dein Beitrag ganz schön abfällig.
Warum sollte nicht jeder Trainer ein Teil des ehemaligen Klubs sein? Nur weil ein Trainer gescheitert oder zur falschen Zeit Trainer der ersten Mannschaft war, muss man ihn nicht respektieren? Komische Einstellung.

Zurück