Aktuelles

[Artikel] Real-Patzer vor Paris-Kracher: „So spielen wie in der zweiten Halbzeit“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real-Patzer vor Paris-Kracher: „So spielen wie in der zweiten Halbzeit“

Nur das eine Tor fehlt: Real Madrid belohnt sich beim FC Villarreal nicht für eine klare Leistungssteigerung zur zweiten Halbzeit. Die Königlichen vergeben beste Chancen auf die Führung, müssen sich am Ende daher mit einem 0:0 begnügen. Die Stimmen zu den zwei verlorenen Punkten am 24. Spieltag der Primera División.

Zum vollständigen Beitrag

Sevilla sitzt uns jetzt ganz dicht im Nacken und wir sollten schleunigst aufpassen, dass sie nicht noch näher rankommen oder uns gar überholen! Das wäre der Super-GAU! Unsere Liga-Patzer mehren sich leider in letzter Zeit (letzten 5 Spiele: 2 Siege, 2 Remis und eine Niederlage) und ich hoffe inständig, dass Carlo mit den Jungs noch die Kurve kriegt und am Ende die Meisterschaft sichert. Alles andere wäre einfach unverzeihlich. Jetzt gehts gegen Paris und da wird von unseren Mannen viel mehr verlangt werden.

Zuletzt bearbeitet:
"....waren nicht effizient". Villarreal in Halbzeit eins, ebenso nicht. "Jekyll und Hyde" Leistungen nerven, Fußball besteht aus zwei Spielhälften.

Na dafür sind doch Polster da. So sind wir wiedwr bei 4 Punkten auf Sevilla. Das ist keine Vorentscheidung aber nachwievor komfortabel.

Ich glaube, die Mannschaft hat zurzeit ein Kopfproblem. So ein Spiel hätten wir in der Hinrunde safe gewonnen. Man hätte sich durch die erste Halbzeit gekämpft und dann einer der vielen guten Chancen zu nutzen. Dementsprechend verlief die Hinrunde ein wenig zu positiv, weil wir ja wirklich durchgehend die 50/50 Spiele gewonnen haben. Man hatte diese Selbstverständlichkeit, dass man die 3 Punkte irgendwie holt. Diese fehlt gerade. Vor dem Tor wird zu viel nachgedacht, statt einfach draufzuhalten.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Das war Villarreal auch nicht, als ihr in der ersten Halbzeit geschlafen habt, lieber Casemiro! Wie wäre es denn, wenn ihr von der ersten Minute an wach und konzentriert auflaufen würdet?

Zurück