Aktuelles

[Kurznachricht] Champions-League-Achtelfinale: Hinspiele durch – 1:1 für CR7 bei Atlético

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Champions-League-Achtelfinale: Hinspiele durch – 1:1 für CR7 bei Atlético

Das war’s bei den Hinspielen im Champions-League-Achtelfinale! An vier Tagen wurde gespielt, zum Abschluss gab es zwei Unentschieden: ein packendes 2:2 zwischen Benfica und Ajax Amsterdam sowie ein 1:1 zwischen Atlético Madrid und Manchester United. Für Cristiano Ronaldo verlief die Rückkehr nach Madrid entsprechend etwas glücklich – Landsmann João Félix erzielte schon in der 7. […]

Zum vollständigen Beitrag

Finde die Umfrage ja echt faszinierend. Momentan 46% der Teilnehmer denkt Real holt den Henkelpott? Wow, soviel positive Energie liest man aber nicht aus irgendwelchen Kommentaren, da wird nur gemeckert. Ich halte es für sehr Unwahrscheinlich das Real Madrid die diesjährige CL gewinnen kann. Dafür fehlt so einiges.

Ronaldo leider mit sehr schlechten Karriereentscheidungen in den letzten paar Jahren. Von Juventus zu United war vielleicht sogar ein downgrade, was ich nicht für möglich gehalten hatte wenn ich mir die Spiele von Juve angeschaut habe.
Schrecklich wie United spielt, haben Cristiano vorne drinne packen es aber trotzdem nicht einen einzigen Ball in 90 Minuten zu servieren. Für einen Ronaldo reichen, auch wenn er nicht mehr der jüngste ist, 3 oder 4 mittelmässige Chancen und er wird mindestens eine verwerten... Naja nach Real Madrid gibt es halt nur downgrades :/

Heutige Geburtstage

Zurück