Aktuelles

[Artikel] Noten zum 26. Spieltag: Courtois brillant, Casemiro schwach

Edin Soso

Redakteur · männlich · 46
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
19
[Artikel] Noten zum 26. Spieltag: Courtois brillant, Casemiro schwach

Ein Arbeitssieg wie er im Buche steht. Lange tat sich Real Madrid bei Rayo Vallecano schwer, am Ende waren es aber die üblichen Verdächtigen, die für drei wichtige Punkte gesorgt haben. Vor allem glänzte Thibaut Courtois mehrfach im Tor, während Casemiro einen schwachen Tag erwischte. Die REAL TOTAL-Noten zum 26. Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

Courtois ist gefühlt schon seit Jahren unser bester Mann und er hat mich wahrlich eines Besseren belehrt, nachdem ich seinem Transfer zunächst sehr kritisch gegenüber stand. Allerdings sagt es auf der anderen Seite sehr viel über unser mageres Spiel aus, wenn unser Tormann immer wieder zu unserem besten Spieler avanciert. Case hingegen schwächelt schon seit einer Weile und so hart das auch klingen mag, aber es ist eher positiv, dass er gegen Paris nicht mitwirken wird. Fede hat nämlich unserem Spiel auf Anhieb extrem viel gegeben und könnte zum Schlüssel fürs Weiterkommen in der CL werden. Noch etwas zu Carvajal: Früher hechelte Dani als weltbester Rechtsverteidiger unermüdlich Ball und Gegner hinterher. Mittlerweile hechelt er jedoch ausgebrannt und dauerverletzt seiner früheren Weltklasse-Form hinterher - und das schon seit Jahren. Ich befürchte, seine Vertragsverlängerung war ein grober Fehler (ebenso wie der Weggang von Hakimi, aber das Thema wurde ja schon genug durchgekaut).

Es scheint klar, dass Mendy uns nichts nützt. Ist es nicht lustig, dass er um eine Gehaltserhöhung gebeten hat?
Das Gameplay ist sehr seltsam

ich würde ja Valverde ne 1 geben. Der muss ein Hattrick schießen, damit RT ihm überhaupt eine 1,5 gibt.

Der hat die Dynamik komplett verändert, für die ersten Offensivaktionen gesorgt und das Spiel sofort an sich gerissen. Was soll er sonst noch in der kurzen Zeit tun? Als Torwart antreten und dabei 20 Tore schießen?

Heutige Geburtstage

Zurück