Aktuelles

[Artikel] Kylian Mbappé im Bernabéu: Abstecher in die Zukunft

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Kylian Mbappé im Bernabéu: Abstecher in die Zukunft

Kylian Mbappé gastiert als Profi von Paris Saint-Germain im Estadio Santiago Bernabéu. Das Champions-League-Achtelfinal-Rückspiel ist für den 23-jährigen Franzosen der nächste Abstecher in die Zukunft – und letzte.

Zum vollständigen Beitrag

Bei all den gigantischen Vorschusslorbeeren, den tausenden Artikeln und der mittlerweile unmenschlichen Erwartungshaltung an ihn hoffe ich wirklich sehr, dass Mbappe am Ende bei uns nicht floppt. Ich möchte keinen Teufel an die Wand malen, aber selbst ehemalige Weltstars wie Owen, Kaka oder Hazard können davon ein Lied singen und vor dem Scheitern nicht sicher sein.

Hoffentlich trifft er morgen ins eigene Tor und dann bitte sofort die Kamera auf den Sohn der Wüste und Leonardo.

Bei all den gigantischen Vorschusslorbeeren, den tausenden Artikeln und der mittlerweile unmenschlichen Erwartungshaltung an ihn hoffe ich wirklich sehr, dass Mbappe am Ende bei uns nicht floppt. Ich möchte keinen Teufel an die Wand malen, aber selbst ehemalige Weltstars wie Owen, Kaka oder Hazard können davon ein Lied singen und vor dem Scheitern nicht sicher sein.

Ich bin da ziemlich guter Dinge, dass Mbappe unsere Erwartungen sogar übertrifft ;)
Der Junge hat sehr viel zu bieten und seine Einstellung ist absolut lobenswert.
Trotz der ganzen Diven im Verein, die Unruhen rund um seine Zukunft und dem Wunsch zu wechseln, hat Mbappe trotzdem bisher Weltklasse Leistungen abgerufen.
Das ist neben seinem immensen Talent das vlt wichtigste Anzeichen für eine erfolgreiche Ära bei Real Madrid.
Deshalb sehe ich da absolut keinen Grund zur Sorge :)

Zurück