Aktuelles

[Artikel] „Remontada“ gegen PSG: Ein magischer Abend im Estadio Santiago Bernabéu

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] „Remontada“ gegen PSG: Ein magischer Abend im Estadio Santiago Bernabéu

Was ein historischer Abend! Real Madrid hat es doch tatsächlich vollbracht, im Achtelfinale der Champions League gegen Paris Saint-Germain eine sensationelle „Remontada“ hinzulegen. 0:1 im Hinspiel, dann der Rückstand im Rückspiel. Und am Ende stand es 3:1 (3:2 nach Hin- und Rückspiel) für die Königlichen. Wie war das bitte möglich? REAL TOTAL-Redakteur Adrian Kühnel erlebte den Wahnsinn live im Estadio Santiago Bernabéu und schildert nun seine Eindrücke.

Zum vollständigen Beitrag

Alter, Danke für den Einblick! Allein beim Lesen gerade hatte ich wieder Gänsehaut und Tränen in den Augen.

Ich bin gestern vor dem TV komplett eskaliert, wie eigentlich noch nie zuvor beim Fußball. Unser Hund schaut mich jetzt noch komisch an.
Ich war so on fire, dass ich mir gegen 3 Uhr die komplette zweite Halbzeit gleich nochmal angeschaut habe. Da sind mir dann so unglaublich viele Details aufgefallen, wie z.b. Mili Alaba nen kurzen Kopfstoß verpasst zur Motivation. Oder das Gesicht von Messi nach der Modric Grätsche... schlagartig entgleist, als ob er in dem Moment wusste, was nun (wieder) passieren wird. Die Edeltechnik-Ballkombi auf engstem Raum an der Seitenlinie Benz-Mili-Rodrygo-Freistoß. Der technisch höchst anspruchsvolle Schuss im Fall von Vini. Die spürebare Mentalität der Jungs! Die ungläubigen gesichert der Gegner.
Und überhaupt Modric, Modric, Modric! (Was wurde über den die letzten Spiele wieder geurteilt / auch zur Halbzeit, der Akku wäre leer).

Ich habe es gestern gesagt und kann es nur wiederholen:
DAS war mit Abstand der großartigste Fußballabend seit Jahren! DAS ist der Grund, warum ich seit über 25 Jahren Fan bin. Und gestern war ich emotional einfach nochmal näher dran, als beim letzten Gewinn der CL (was natürlich auch an den Spielen der letzten Jahre lag und damit am etwas geringeren Optimismus im Vorfeld. Aber auch an all den negativen vibes und Beleidigungen der Spieler und Trainer im Forum). What a night!!!

Man wird sich noch Jahre später an diese legendäre Renontada erinnern.
Der Abend, an dem Benzema einen Hattrick schoss und den großen Di Stefano überholte.
Der Abend, an dem ein 36 jähriger Luka Modric mit einem vollsprint die halbe PSG Mannschaft auseinander genommen hat.
Der Abend, an dem Wille, Glaube, Herzblut und Teamgeist über das Geld siegte.
Und der Abend, an dem ein Stuhl zu mehr wurde als eine bloße Sitzmöglichkeit: nämlich zu einer Legende.

Der Abend, an dem Benzema einen Hattrick schoss und den großen Di Stefano überholte.
Der Abend, an dem ein 36 jähriger Luka Modric mit einem vollsprint die halbe PSG Mannschaft auseinander genommen hat.
Und der Abend, an dem ein Stuhl zu mehr wurde als eine bloße Sitzmöglichkeit: nämlich zu einer Legende.

Mann sollte den beiden zsm ein Denkmal vors Stadion bauen Wahnsinn modric mit 36 nimmt psg alleine Hops er ist der wahre LM10

Mann sollte den beiden zsm ein Denkmal vors Stadion bauen Wahnsinn modric mit 36 nimmt psg alleine Hops er ist der wahre LM10

#therealLM10

Da kann man ein bisschen neidisch werden ( auf dieses Erlebnis LIVE ) , aber natürlich gönnt man das einem mit MADRIDISTA vom Herzen und freut sich mit das er das erleben durfte !
Super Bericht und die Gefühlsausbrüche gut rübergebracht !
Ha einfach geil und eine Genugtuung diesen ekelhaften Scheich Klub mit einer satten Niederlage aus dem Wettbewerb geschossen zu haben und sie so durch die Hintertür nach Hause geschickt zu haben !
HALA MADRID Y NADAS MÀS !!!!!!!!

ps. der Jubel von Alaba einfach der Hammer und wenn der nicht bei Fifa landet und zum besten Jubel des Jahres gewählt wird weiß ich auch nicht weiter …….
Der Stuhl geht definitiv um die Welt !!!

Heutige Geburtstage

Zurück