Aktuelles

[Artikel] Real Madrid: Casemiro und Mendy zurück im Kader gegen Mallorca

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Real Madrid: Casemiro und Mendy zurück im Kader gegen Mallorca

Carlo Ancelotti hat die Qual der Wahl! Für Real Madrids Gastspiel gegen Mallorca wurden alle 26 Spieler nominiert, zumal Ferland Mendy und Casemiro nach Sperren zurückkehren.

Zum vollständigen Beitrag

lässt man die Leistung der Mannschaft und die eigene Überzeugung außer Acht, ist es schon beachtlich, dass das ganze Team fit ist. Fit im Sinne von nicht verletzt.

Pintus leistet überragende Arbeit.

lässt man die Leistung der Mannschaft und die eigene Überzeugung außer Acht, ist es schon beachtlich, dass das ganze Team fit ist. Fit im Sinne von nicht verletzt.

Pintus leistet überragende Arbeit.

Ich würde sogar wagen zu behaupten das Pintus derjenige ist, der Carlo im Amt hält. Mit Carlos üblicher Philosophie wäre längstens schon wieder der halbe Kader out, die Stammspieler könnten nicht wirklich liefern und die Ersatzspieler könnten im Fall der Fälle auch nur bedingt einspringen. 2015 lässt grüssen.

Ich meine es ist März und der gesamte Kader ist fit! Wann war das zuletzt der Fall?

Zuletzt bearbeitet:
Sevilla hat uns heute schon ein kleines Geschenk gemacht :-) Wir können also ernsthaft auf 10 Punkte davonziehen und absolut entspannt in die Zukunft schauen. Manmanman solche Angebote sollte man bloss abnehmen…

Was den Fitnesszustand der Spieler anbelangt, bin ich aber tatsächlich etwas überrascht - vor allem nach dem letzten Seuchenjahr. (Oder besser den letzten Seuchenjahren).

Ancelotti macht das aber auch ganz ganz ausgefuchst! Der lässt Hazard und Bale gar nicht erst spielen - so können sie auch gar nicht verletzt sein. Echt eine ganz ausgefuchste Taktik die er da hat!! :) :p

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe wirklich sehr das nach der Saison Schluss mit ihm ist. Mache mir ernsthafte Sorgen das in ein paar Jahren keine jungen Spieler mehr bei uns sind weil KMC immer spielen,finde es ist echt zum verzweifeln. Ob das Perez auch sieht bezweifle ich,wenn man sieht wie in der Vergangenheit mit Talenten welche für die Zukunft wären umgegangen wurde. Freue mich schon darauf wenn Valverde und Camavinga sagen sie wollen gehen weil sie nie spielen:)

Heutige Geburtstage

Zurück