Aktuelles

[Artikel] Ancelotti entwarnt bei Benzema und Co.: „Wohl nicht allzu ernst“

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Ancelotti entwarnt bei Benzema und Co.: „Wohl nicht allzu ernst“

Doppelter Grund zum Durchatmen für Real Madrid! Das Team von Carlo Ancelotti kann sich nach einem 3:0 bei RCD Mallorca nicht nur über die auf zehn Punkte ausgebaute Führung in LaLiga freuen. Sondern auch über Entwarnung nach den verletzungsbedingten Auswechslungen von Karim Benzema, Rodrygo Goes und Ferland Mendy. Auf der Pressekonferenz nach Abpfiff verriet der Italiener, dass es um die drei wohl „nicht allzu ernst“ stehe. Bei aller Euphorie warnte „Carletto“ jedoch auch davor, den Meisterschafts-Kampf bereits als gewonnen anzusehen – indem er an die sicher traumatischste Nacht seiner Trainer-Karriere erinnerte.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Carlos Einschätzung kann ich leider wenig vertrauen schenken und das vorgehen von Mallorca als "normal" zu bezeichnen, befremdet schon sehr. Das war ein übles, rücksichtsloses Getrete und sollte entsprechend auch so benannt werden. Ich befürchte morgen bzgl. Rodrygo schlimmes, hoffentlich irre ich mich.
@JesusMariaGato ist auf Mallorca geboren, trotzdem kommt dieser Klub ab heute auf meine "Hassliste", die sollen absteigen.

Kurz zu Carlo muss ihn auch mal loben finde gut das er wie gegen psg schon in der 60 min mal gewechselt hat auch wieder mit einem Doppelwechsel wie auch gegen psg hat das dem Spiel mehr Tempo gebracht hoffe sehr das behält er bei

Kurz zu Carlo muss ihn auch mal loben finde gut das er wie gegen psg schon in der 60 min mal gewechselt hat auch wieder mit einem Doppelwechsel wie auch gegen psg hat das dem Spiel mehr Tempo gebracht hoffe sehr das behält er bei

Naja, er hat wohl nur gewechselt, weil Fede schon gelb hatte und Casemiro bei einer gelben Karte ebenfalls für das nächste Spiel gesperrt worden wäre.

Heutige Geburtstage

Zurück