Aktuelles

[Artikel] Tipps gegen Barça: Gewinnt Real sechsten Clásico in Folge?

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Tipps gegen Barça: Gewinnt Real sechsten Clásico in Folge?

Seit sechs Clásicos hat Barcelona nicht mehr gewonnen, die letzten fünf sogar alle verloren. Kann Real Madrid beim ersten Clásico im Bernabéu seit zwei Jahren erneut gewinnen? Die REAL TOTAL-Redakteure haben unterschiedliche Erwartungen.

Zum vollständigen Beitrag

Ich will einen Sieg, ein Unentschieden ist mir zu wenig! Von mir aus auch ein 5:4, Hauptsache die 3 Punkte bleiben in Madrid.

Ich will einen Sieg, ein Unentschieden ist mir zu wenig! Von mir aus auch ein 5:4, Hauptsache die 3 Punkte bleiben in Madrid.

Der Anspruch von Real Madrid sollte es immer sein, auf Sieg zu spielen und nicht wie ein zittriger Abstiegskandidat auf ein Remis zu hoffen. Erst recht in einem Clasico. Sollen sich doch die anderen mit einem Unentschieden zufrieden geben, wir wollen gewinnen! HALA MADRID!

Der Anspruch von Real Madrid sollte es immer sein, auf Sieg zu spielen. Sollen sich doch die anderen wie ein zittriger Abstiegskandidat mit einem Unentschieden zufriedengeben.
Und wehe Carlo, kommt wieder mit seiner „0 % Teilenahme am Spiel“ Taktik.

Und wehe Carlo, kommt wieder mit seiner „0 % Teilenahme am Spiel“ Taktik.
Ist für mich wichtiger, als die Frage nach dem Benzema Ersatz. Gegen Sociedad und Paris haben wir hoch gepresst und uns belohnt. Sowas steht uns einfach viel mehr als dieses passive Abwarten.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Leider 4:2 für Barca

Hahah ich habe diese Tipps erst jetzt gesehen

Heutige Geburtstage

Zurück