Aktuelles

26. Spieltag Konferenz Liga BBVA 13/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
26. Spieltag
28.02.2014 20:30 Athletic Bilbao
528.gif
-
3192.gif
Granada CF 4:0
01.03.2014 16:00 Málaga CF
539.gif
-
524.gif
Real Valladolid 1:1
01.03.2014 18:00 Levante UD
2809.gif
-
738.gif
CA Osasuna 2:0
01.03.2014 20:00 Getafe CF
3689.gif
-
525.gif
Espanyol Barcelona 0:0
01.03.2014 22:00 Elche CF
3190.gif
-
536.gif
Celta Vigo 1:0
02.03.2014 12:00 Villarreal CF
538.gif
-
540.gif
Real Betis 1:1
02.03.2014 17:00 Atlético Madrid
737.gif
-
532.gif
Real Madrid 2:2
02.03.2014 19:00 Sevilla FC
529.gif
-
527.gif
Real Sociedad 1:0
02.03.2014 21:00 FC Barcelona
530.gif
-
3194.gif
UD Almería 4:1
02.03.2014 21:00 Rayo Vallecano
537.gif
-
531.gif
Valencia CF 1:0​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uuuund Barcelona führt nach 10 Min. gegen Almeria 1:0 durch ein Tor von Sanchez.

Ich glaube hier muss man nichts hoffen. Ich höre lieber die Stones und stelle mich mental auf die vorletzte True Detective Episode ein:cry:

Ob Almeria noch den Ausgleich schafft?

Ob Almeria noch den Ausgleich schafft?

Ich weiss nicht, irgendwie liegt es in der Luft. Barca ist nicht konsequent genug und lassen die da immer wieder schön rausspielen.

Hab nebenbei den Ticker am Handy laufen, wer weiß.. :)

Endlich wieder eine Standardsituation. Die kann doch mal reingehen.^^

Wie man immer noch so dämlich sein kann und Puyol zu Eckentoren kommen lässt werd ich auch nie verstehen.

Carlos =D

aaaaaaaand it's gone

Schade. Hoffentlich schont Martino vor dem Spiel gegen City ein paar Spieler und die Katalanen stolpern gegen Valladolid.

Weil mir gerade langweilig ist bin ich mal den restlichen Spielplan durchgegangen. Es ist nicht gesagt, dass das alles so ausgeht, aber normalerweise müssten die Ergebnisse folgendermaßen aussehen:

Real Madrid
Levante (H): Sieg
Malaga (A): Sieg
Barcelona (H): Sieg/Unentschieden/Niederlage
Sevilla (A): Sieg/Unentschieden/Niederlage
Rayo (H): Sieg
Sociedad (A): Sieg/Unentschieden/Niederlage
Almeria (H): Sieg
Osasuna (H): Sieg
Valladolid (A): Sieg
Valencia (H): Sieg
Vigo (A): Sieg
Espanyol (H): Sieg
=> 3 Schlüsselpartien. Bei einem Sieg gegen Barcelona wäre ein großer Schritt in Richtung Meisterschaft getan. Bei einer Niederlage wird es extrem schwer, da noch Sevilla und Sociedad warten, wir den direkten Vergleich verloren haben und Atletico den Teufel tun wird uns im letzten Spiel zur Meisterschaft zu verhelfen.

Barcelona
Valladolid (A): Sieg
Osasuna (H): Sieg
Real Madrid (A): Sieg/Unentschieden/Niederlage
Vigo (H): Sieg
Espanyol (A): Sieg
Betis (H): Sieg
Granada (A): Sieg
Bilbao (H): Sieg/Unentschieden/Niederlage
Villarreal (A): Sieg/Unentschieden/Niederlage
Getafe (H): Sieg
Elche (A): Sieg?
Atletico (H): Sieg/Unentschieden/Niederlage
=> 4 Schlüsselpartien.
Elche lässt sich schlecht einschätzen, da sie so lange in der zweiten Liga waren. Auch bei Barca wird die endgültige Entscheidung nach dem Clasico getroffen, nämlich in den Spielen gegen Bilbao und Villarreal. Die liegen aber direkt zwischen dem möglichen Champions League Halbfinale und könnten deshalb noch schwieriger werden.

Atletico Madrid
Vigo (A): Sieg
Espanyol (H): Sieg
Betis (A): Sieg
Granada (H): Sieg
Bilbao (A): Sieg/Unentschieden/Niederlage
Villarreal (H): Sieg/Unentschieden/Niederlage
Getafe (A): Sieg/Unentschieden/Niederlage
Elche (H): Sieg
Valencia (A): Sieg/Unentschieden/Niederlage
Levante (A): Sieg/Unentschieden/Niederlage (da tun sie sich immer schwer)
Malaga (H): Sieg
Barcelona (A): Sieg/Unentschieden/Niederlage
=> 6 Schlüsselpartien.
Geringe Meisterschaftschancen, sie liegen jetzt schon 3 Punkte zurück und dann warten auch noch schwere Brocken wie Bilbao, Valencia und Barcelona auswärts. Wenn sie in der Champions League weiter kommen wird der kleine Kader außerdem noch mehr belastet.

Am Clasico führt diese Saison also nichts vorbei, eine Niederlage würde uns zwar nicht komplett aus dem Rennen werfen, aber unsere Chancen stark schmälern, da man gegen Sevilla oder Sociedad bestimmt Punkte lassen wird. Wenn wir danach mit mindestens 3 Punkten Vorsprung auf der 1 stehen, sieht das Ganze aber schon mal sehr vielversprechend aus. :)

Barca: Valdés, Alves, Adriano, Pique, Mascherano, Xavi, Busquets, Cesc, Messi, Pedro y Neymar.

Valladolid ist zu Hause nicht mal so schlecht mit nur drei Niederlagen. Da könnte was gehen.

Genial :D

Mal sehen ob sie die Führung auch halten können. Wäre natürlich wundervoll!
Bis jetzt ist die Führung auch spielerisch verdient.

Zuletzt bearbeitet:
Pique wirkt wieder mal vollkommen von der Rolle heute. Die gehen das Spiel aber auch an als wäre es ein dem Wetter entsprechender Sonntagskick. Valladolid muss noch eines nachschieben, dann ist alles klar.

Was für eine dreckige Aktion von Neymar :D

Und das Foul von Cesc ist mindestens ne Gelbe.

geiler zwischenstand. ich sollte battlefield starten, das hat letztens glück gebracht :D

Strategie 1 mit dreckigem Spiel hat nicht geklappt, jetzt wird auf Strategie 2 gewechselt in der man jedes billige Foul sucht -.-

Jungs, der Thread für den 27. Spieltag ist nun auch erstellt.... hatte ich ganz vergessen. Ich bitte um Entschuldigung

Klick hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück