Aktuelles

26. Spieltag Konferenz Liga BBVA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
26. Spieltag
06.03.2015 20:45 Levante UD
2809.gif\"
-
3569.gif\"
SD Eibar 2:1
07.03.2015 16:00 Deportivo La Coruña
523.gif\"
-
529.gif\"
Sevilla FC 3:4
07.03.2015 18:00 Athletic Bilbao
528.gif\"
-
532.gif\"
Real Madrid 1:0
07.03.2015 20:00 Elche CF
3190.gif\"
-
3194.gif\"
UD Almería 1:0
07.03.2015 22:00 Granada CF
3192.gif\"
-
539.gif\"
Málaga CF 1:0
08.03.2015 12:00 FC Barcelona
530.gif\"
-
537.gif\"
Rayo Vallecano 6:1
08.03.2015 17:00 Real Sociedad
527.gif\"
-
525.gif\"
Espanyol Barcelona 1:0
08.03.2015 19:00 Villarreal CF
538.gif\"
-
536.gif\"
Celta Vigo 4:1
08.03.2015 21:00 Atlético Madrid
737.gif\"
-
531.gif\"
Valencia CF 1:1
09.03.2015 20:45 Córdoba CF
3078.gif\"
-
3689.gif\"
Getafe CF 1:2

Elfmeter für Barca. Messi verschiesst und der Elfer wird wiederholt, was für ein Witz.

Elfmeter für Barca. Messi verschiesst und der Elfer wird wiederholt, was für ein Witz.

Man wollte bestimmt nicht, dass der nächste verschossene Elfer auf das Konto von Messi geht. :D
Ist es wieder Mode, dass ein Gegner bloß nicht zu 11. gegen Barca zu Ende spielen darf?
Erinnert mich an was...

Man wollte bestimmt nicht, dass der nächste verschossene Elfer auf das Konto von Messi geht. :D
Ist es wieder Mode, dass ein Gegner bloß nicht zu 11. gegen Barca zu Ende spielen darf?
Erinnert mich an was...

Wenn der Gegner dumm ist und 2 solche Fouls macht, ja dann ist es Mode. Messi hat zu Cristiano aufgeschlossen und es war heute bestimmt nicht sein letztes Tor.

Alves foult, Elfer und rot. Damit müsste er im Clasico fehlen :-)

Mir ist es ehrlich gesagt egal ob Messi mehr Tore schiesst als Ronaldo.Ronaldo wird sich bestimmt aufregen wenn Messi ihn überholt :)

In der Hinrunde war der Barca Sturm in der Krise und wir haben jeden Kapputt geschossen,jetzt ist es gerade umgekehrt.
Hoffe das es sich bis zum Classico ändert

Wenn der Gegner dumm ist und 2 solche Fouls macht, ja dann ist es Mode. Messi hat zu Cristiano aufgeschlossen und es war heute bestimmt nicht sein letztes Tor.

Jap die Gegner sind oft schon sehr dumm gegen Barca... Gegen uns spielen sie dann plötzlich sehr intelligent. Die Katalanen denken es aber bestimmt andersrum. ^^

Hatte vor dem Spiel auf ein 5:0 mit einem 3er Pack von Messi getippt.
Hab es also fast richtig. :)

Messi hat es momentan mehr als nur verdient, Torschützenkönig zu werden. Seit 2015 ist er wieder in einer herausragenden Form und es ist einfach nur faszinierend, was er so mit dem Ball anstellen kann. Er ist für jeden Jungen, der selbst mal Fußballprofi werden möchte, ein sehr großes Vorbild. Da spielt's auch keine Rolle, ob man Madridista oder Culé ist.
Ich bin froh, dass wir so einen atemberaubenden Kicker miterleben dürfen und ich hoffe, dass auch Ronaldo in absehbarer Zeit wieder seine Topform erreichen wird. Wir können uns momentan einfach keinen formschwachen Ronaldo erlauben, wenn wir wirklich noch Titelgewinne anstreben sollten.

Barca kann sich auch keinen formschwachen Messi leisten, aber immerhin haben sie einen Neymar oder Suarez. Bei uns strahlt momentan Isco und Marcelo die einzige Gefahr aus. Wenn unser Topsturm wieder in Form ist, dann sind wir auf gleicher Höhe mit Barca, so wie immer.

Barca kann sich auch keinen formschwachen Messi leisten, aber immerhin haben sie einen Neymar oder Suarez. Bei uns strahlt momentan Isco und Marcelo die einzige Gefahr aus. Wenn unser Topsturm wieder in Form ist, dann sind wir auf gleicher Höhe mit Barca, so wie immer.

Ich denke schon, dass sich Barca - zumindest in der Liga - einen formschwachen Messi erlauben kann, da a) die Konkurrenz schwächelt und b) wie du schon erwähnt hast, Neymar und mittlerweile auch Suaréz, in einer ziemlich guten Verfassung sind.

So wie Barcelona spielt sind sie jetzt zurecht Tabellenführer und wir genau dort wo wir hingehören!
Absolut verdiente Tabellenführung - auch heute eine starke Leistung!
3er Pack von Messi!

Mascherano könnte sich noch eine gelbe Karten holen gegen Elche, dann wirds lustig :)

Atletico auch nur Unentschieden. :) Wenn man die letzten beiden Spiele gewonnen hätte wäre der Clasico jetzt entscheidend...

Der Clasico wird nicht entscheidend sein und das wäre auch der Fall wenn in den letzten Wochen was anders gelaufen wäre.
Zuerst die Heimniederlage von Barca gegen Malaga und dann lässt Real in 2 Spielen 5 Punkte liegen und trotzdem lasst ihr euch zu solchen Aussagen hinreißen; ganz kappier ich das nicht.

Wir sind selber schuld, wenn wir aus unfähigkeit den Titel verspielen sollten. Ohne James und Modric sind wir klar geschwächt. Isco alleine da vorne reicht eben nicht, Benzema außer Form, Ronaldo ebenfalls, Bale hat ab und zu gute Momente, insgesamt reicht diese Leistung einfach nicht. Gegen Schalke erwarte ich mehr Einsatz von den Herrn BBC!

Beim Spiel Cordoba gegen Getafe (1:2) hat Vico ein Traumeigentor zum 1:1 gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück