Aktuelles

26. Spieltag La Liga Konferenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
26. Spieltag

27.02. 20:00 Espanyol Barcelona - Real Madrid

27.02. 21:30 FC Girona - Celta Vigo

28.02. 19:30 Athletic Bilbao - FC Valencia
28.02. 19:30 FC Getafe - Deportivo La Coruña
28.02. 19:30 FC Málaga - FC Sevilla
28.02. 21:30 Atlético Madrid - CD Leganés
28.02. 21:30 SD Eibar - FC Villarreal

01.03. 19:30 Betis Sevilla - Real Sociedad
01.03. 21:00 UD Las Palmas - FC Barcelona
01.03. 21:30 Deportivo Alavés - UD Levante

Atlético schießt Leganes mit 4:0 ab, alle Tore von Griezmann! Sieben Treffer in den letzten zwei Spielen vom Franzosen

Ich hoffe, wir bemühen uns im Sommer um ihn. Er könnte im Zentrum und auf beiden Flügeln spielen und Barca ist im Sturm so gut besetzt, dass er bei uns wahrscheinlich sogar bessere Aussichten auf einen Stammplatz hätte. Weiß jemand, ob die 100 Mio.-Ausstiegsklausel diesen Sommer noch gilt?

Atlético schießt Leganes mit 4:0 ab, alle Tore von Griezmann! Sieben Treffer in den letzten zwei Spielen vom Franzosen

Ich hoffe, wir bemühen uns im Sommer um ihn. Er könnte im Zentrum und auf beiden Flügeln spielen und Barca ist im Sturm so gut besetzt, dass er bei uns wahrscheinlich sogar bessere Aussichten auf einen Stammplatz hätte. Weiß jemand, ob die 100 Mio.-Ausstiegsklausel diesen Sommer noch gilt?
Ja sie gilt, aber er ist sich angeblich schon mit Barca einig, wenn das stimmen würde, wäre es schon ein wirklich brutaler Angriff bei Barca!

Ja sie gilt, aber er ist sich angeblich schon mit Barca einig, wenn das stimmen würde, wäre es schon ein wirklich brutaler Angriff bei Barca!
Wen und was will Barca bitte noch kaufen? Die sind ja gerade in einem größerem Kaufrausch als wir 2009.
Messi Suarez Coutinho Dembele Griezmann ....
Wenn die jetzt wieder 100 Millionen für Griezmann ausgeben, müsste dann nicht mal das Financial Fairplay auf Barca aufmerksam werden.
Ausgaben: 120 (Dembele) + 160 (Coutinho) + 100 (Griezmann) + 40 (Paulinho) + ca.30 (restliche Neuzugänge - Semedo, der eine neue IV, ...) = ca. 450 Millionen
Einnahmen: 220 (Neymar) + ca. 30 (restliche Verkäufe - Turan, Mascherano, Deulofeu eventuell, ...) = 250 Millionen

Macht ein Minus von 200 Millionen. Kenn mich zwar bei dem Financial Fairplay nicht genau aus, aber dass auf 3 Wechselperioden ein Minus von 200 Millionen erlaubt ist, bezweifle ich.

Wenn Barca sich um eine Verpflichtung von Griezmann bemüht, dann wahrscheinlich, weil man damit die Konkurrenz potenziell schwächen kann (Atletico verliert seinen besten Spieler/Man schnappt ihn Real Madrid weg). Ansonsten würde ein Transfer aber wahrscheinlich nur Sinn machen, wenn man im Gegenzug Suárez verkauft, was aber ziemlich komisch wäre, da Suárez aktuell mMn der wahrscheinlich beste Mittelstürmer der Welt ist.

Griezmann ist schon ein verdammt starker Stürmer. Nur seine Entscheidungsfindung... naja.

Schätze ebenfalls, dass er zu Barca geht. Dann hätten sie so langsam etwas zu viele Offensivspieler dort.

Trotz mäßiger Hinrunde ist Atletico hartnäckig geblieben und hat sich Spieltag für Spieltag hochgepunktet, und siehe da, wenn's bei Las Palmas - Barcelona beim 1:1 bleibt, hat man nur noch 5 Punkte Rückstand und kann am Sonntag im direkten Duell sogar auf zwei Punkte verkürzen. Diese Einstellung hätte ich mir auch von unserer Mannschaft gewünscht...

Jawoll und schon wirds wieder spannend in der Liga. Ich drücke Atletico für den Sonntag sowas von die Daumen. Ich hoffe das sie das Spiel gewinnen. Will das Atleti die Meisterschaft gewinnt.

Griezmann ist schon ein verdammt starker Stürmer. Nur seine Entscheidungsfindung... naja.

Schätze ebenfalls, dass er zu Barca geht. Dann hätten sie so langsam etwas zu viele Offensivspieler dort.

kann doch auch sein das wir ihn kaufen 100mio ist nicht soviel und auf der stürmer position haben wir mehr bedarf als barca die dann kompett überbesetzt wären...

Davon mal abgesehen war es gestern ein tolles Ergebnis für Las Palmas. Die zum Anfang der Saison eine Art Ausverkauf hinnehmen mussten. Da sind ja fast alle Leistungsträger weggegangen. Und der Trainer hatte ja zum Ende der letzten Saison aufgehört. Ich fänds echt schade wenn Sie absteigen müssten.

@Pain an der Einstellung liegt es nur zum Teil. Habe mich dann doch vom CL-Rausch beflügeln lassen. Aber dafür bin ich nun mal Fan, weil ich die Dinge auch manchmal durch die Fanbrille sehe. Bin da sicher nicht der Einzige. Zum Ende der Saison muss ein neuer Trainer her und zwar einer der mit System Spielen lässt und der eine Mannschaft prägt...wir können nicht ewig von guten Worten und Legendenbonus leben.

Jawoll und schon wirds wieder spannend in der Liga. Ich drücke Atletico für den Sonntag sowas von die Daumen. Ich hoffe das sie das Spiel gewinnen. Will das Atleti die Meisterschaft gewinnt.

Meine Traumsaison:

CL: Real Madrid
Liga: Atletico Madrid
Copa: FC Sevilla

:D

Meine Traumsaison:

CL: Real Madrid
Liga: Atletico Madrid
Copa: FC Sevilla

:D
Eigentlich ja lustig, dass wir deutschen Madridistas es weniger schlimm fänden, wenn Atletico gewinnt... Frag mal die Madrider, für viele ist der Stadtrivale viel schlimmer ;)

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück