Aktuelles

26. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
26. Spieltag: Real Madrid vs. FC Barcelona

532.gif
vs.
530.gif

Anstoss: 01.03.2020 - 21:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85.454 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Sagt was ihr wollt, aber je mehr ich darüber nachdenke desto mehr komm ich zum Entschluss, dass Marcelo spielen sollte. Vorne werden zu 90% Vinicius, Benz und Isco spielen. Vini wird als einziger die Barca Defensive konstant bedrohen können. Semedo ist defensiv nicht die sicherste Bank. Mit Marcelo als Unterstützung können wir ihnen auf dem Flügel wirklich weh tun und uns durchkombinieren. Mit einem hoffentlich ansatzweise Stürmer-spielenden Benzema und Isco in der Mitte könnten wir mehr Torgefahr erzeugen als gegen City.
Ein weiterer Faktor ist Marcelos Kampfgeist. Gegen Sociedad war er einer der wenigen die am Ende das Heft versucht haben in die Hand zu nehmen. Defensiv ist er natürlich klar limitiert gegenüber Mendy, aber grobe Schnitzer hat er sich in den letzten Spielen auch nicht geleistet und ganz ehrlich... was sollen wir verteidigen? Wir müssen dieses Spiel gewinnen. Schaffen wir die Führung kann Mendy immer noch rein. Marcelo ist aber immer für ein Tor/eine Vorlage gut und das brauchen wir meiner Meinung nach dringender in diesem Spiel.

Nächste Woche gegen Betis auswärts hab ich dann lieber einen Mendy, der morgen aber gut und gerne seine 5. Gelbe kriegen könnte.

Mateu Lahoz wird den Classico "pfeifen".
Ach.... Ist doch eh die Wahl zwischen Pest oder Cholera. Wir müssen uns gg 15 morgen durchsetzen + 3 oder 4 in irgend nem Keller in K*********.
Kampfgeist und Wille will ich sehn. Mal sehn wer uns diesmal im 16er kaputt treten darf. Ich rege mich ja nicht mehr übers Hinspiel auf... Jaja ... Und dann so en elfer gg Shitty. Ja ne ist klar.

Mal sehn wer ran darf.
Vielleicht sowas:
-------------------t-bo
Dani---varane--- sergio--- Marcelo
------------------case
-------Fede--------------kroos
------------------------------------vini
-------------isco
-------------------------Benze

Wieso nichtmal Mariano von Beginn an? Kleiner Joke.
Marcelo und Dani offensiv unterstützend, würden wir echt mal brauchen wieder...

Ach egal wer spielt. Morgen - heute geht's einfach um alles. Vor allem was dann im Kopf passiert.

Guten Morgen!
Ich hoffe wir stehen heute erfolgreich aus dem Suff auf, indem wir uns seit Wochen befinden und gehen endlich als Sieger vom Platz!

Auch wenn hier mittlerweile 80% den Trainer kritisieren, so war auch vieles gut diese Saison - wohin sämtliche Trainerwechsel vor Zidanes neuerlicher Rückkehr geführt haben, konnten wir ja alle sehen....

Ich bin Real Madrid Fan mit Leib und Seele und ich wünsche mir nichts sehnlicher als heute den Clasico zu gewinnen.

Alles gute unserer Mannschaft und auch dem Trainer - einige vergessen hier dass auch er es war, der uns in einer gewissen Art und Weise wieder LEBEN eingehaucht hat - die Chance auf die Meisterschaft haben wir heute - diese Chance müssen wir nützen.

Kann mir heute eigentlich alles vorstellen.
Von Demontage, Gala bis Zitterpartie ist alles drinne.
Freue mich sehr auf das Spiel ich hoffe die Freude lohnt sich auch.

T-Bo
Carva Varane Ramos Mendy
Casemiro
Valverde Kroos
Isco
Benzema Vinicius

Glaube Zidane hat sich das mit Jovic und Mariano gut überlegt und soll auf keinen Fall eine Degradierung von Jovic bedeuten.
Auch wenn ich Zidane Taktisch kaum loben kann, könnte ich mir vorstellen das
er Mariano tatsächlich als echte Option eingeplant hat.
Mariano ist ein sehr sehr Starker Kopfballstürmer und da meiner Meinung nach, vorallem in der zweiten Hälfte viel wie immer über flanken gehen wird Mariano dafür eingeplant wurde.
Bale würde ich heute auf keinen Fall spielen lassen.
Vasquez gerne einwechseln für den Fall das wir führen und die Führung verteidigen sollten.

Ich hoffe und bete das wir heute gewinnen und endlich etwas Ruhe einkehrt.

HALA MADRID Y NADA MAS

Guten Morgen!
Ich hoffe wir stehen heute erfolgreich aus dem Suff auf, indem wir uns seit Wochen befinden und gehen endlich als Sieger vom Platz!

Auch wenn hier mittlerweile 80% den Trainer kritisieren, so war auch vieles gut diese Saison - wohin sämtliche Trainerwechsel vor Zidanes neuerlicher Rückkehr geführt haben, konnten wir ja alle sehen....

Ich bin Real Madrid Fan mit Leib und Seele und ich wünsche mir nichts sehnlicher als heute den Clasico zu gewinnen.

Alles gute unserer Mannschaft und auch dem Trainer - einige vergessen hier dass auch er es war, der uns in einer gewissen Art und Weise wieder LEBEN eingehaucht hat - die Chance auf die Meisterschaft haben wir heute - diese Chance müssen wir nützen.

Die Trainerkritik wird hier nicht aufhören. Es muss noch ein Trainer vom Kaliber Pochhettino hier krachend scheitern, bis endlich erkannt wird dass wir im Angriff nicht einmal im Entferntesten das notwendige Spielermaterial besitzen.

Die Trainerkritik wird hier nicht aufhören. Es muss noch ein Trainer vom Kaliber Pochhettino hier krachend scheitern, bis endlich erkannt wird dass wir im Angriff nicht einmal im Entferntesten das notwendige Spielermaterial besitzen.
Deswegen tue ich mich schwer derzeit Zidane zu kritisieren.
Also klar gibt es Dinge die mir nicht gefallen, wie z.b die Nicht-Berücksichtigung von Jovic oder der fehlende Plan in der Offensive aber momentan ist es auch einfach so, dass und vorne die Qualität fehlt. In der Hinsicht hat mich z.b ein Lopetegui doch sehr enttäuscht, weil ich dachte dass man die fehlende Klasse mit einem guten Spielsystem ausgleichen kann. Wie das ablief wissen wir ja.
Auf der anderen Seite weigere ich mich zu sagen, dass Zidane derzeit das Optimum aus unserer Offensive rausholt. Ziemlich verzwickt die Lage also [emoji28]

Wo sich aber denke ich jeder einig ist, ist dass wir im Sommer neue Spieler brauchen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Wieso? Laut den Experten hier kann man ja auch meine verstorbene Oma an die Seitenlinie stellen und wir würden das Sextuple mit 10:0 Galas und schönem Fussball holen. 2003-2010, Rafa und letzte Saison hats nie gegeben :crazy:

Ehrlich, ich weiss langsam nicht mehr, wer diese Truppe noch in den Griff bekommen soll.

Heute muss ein Sieg her, punkt.

Da ich mir vorgenommen habe jetzt öfter zu posten, will ich auch einmal meine "Wunsch-Aufstellung" kundtun. :p

TW: Courtois
Def: Carvajal-Varane-Ramos-Mendy*
Mittlf: Valverde-Casemiro-Kroos
Angriff: Bale**-Benzema-Isco***

* Ich halte Mendy für den besseren LV in besonders diesen wichtigen Spielen. Marcelo war einmal der Beste LV der Welt, (meiner Meinung nach) aber er hat einfach durch sein fortgeschrittenes Alter das wichtigste verloren. Speed! Als Außenverteidiger das nun mal wichtigste um essentiel zu sein ist die Möglichkeit die Seiten auf und ab rennen zu können. Natürlich hätte es auch sein Gutes Marcelo starten zu lassen (Wie das Mitglied ceydo sehr gut dargelegt hat), ich bin aber trotzdem eher für Mendy.
** Ja ich weiss und bin auch der klaren Meinung das Bale's Zeit bei RM vorbei ist. Bei der jetzigen Kadersituation jedoch würde Ich Bale eine Chance geben. Ich gebe jedoch zu, dass hier die Hoffnung(nämlich das Bale wieder in einem Big-game scored) der Vater des Gedanken ist und nicht die Vernunft.
Isco hat in den letzten Spielen gezeigt das mit ihm die Formkurve hinaufgeht. Zumindest die Bereitschaft sich mehr aufzuopfern ist meiner Meinung nach zu erkennen. Als Freigeist hinter den "Abschluss" stärkeren Benzema und Bale würde Isco Sinn ergeben.

Einwechslungen: Vinicius für Isco,Modric für Valverde, Vazquez für Bale
Diese gelten jedoch nur wenn keine Verletzungen stattfinden.

Ich hätte nicht erwartet, dass ich so etwas von mir geben werde, aber ich würde DON Vazquez als "RF" aufstellen, damit er Dani defensiv zur Seite stehen kann. Setien hat sich das City Spiel genau angeschaut und muss festgestellt haben, dass die rechte Seite sehr verwundbar ist.
Zidane könnte je nach Spielverlauf immer noch einen Isco mit ins Spiel bringen ...

Ich hoffe Lahoz macht keine Faxen heute. Tatsächlich finde ich ist er einer der fähigeren Schiris in Spanien. Zumindest hab ich ihn sehr viel lieber als Mallenco oder Hernandez.

Wo wir schon bei Schiedsrichter sind:
WmCfUBE.png

Dafür gab es einen Handelfmeter. Zur Erinnerung: Letzte Woche gegen Levante 2 (!) Handspiele (oder Ball an Hand-Situationen) nicht geahndet und auch nicht vom VAR gecheckt.

Ich hoffe Lahoz macht keine Faxen heute. Tatsächlich finde ich ist er einer der fähigeren Schiris in Spanien. Zumindest hab ich ihn sehr viel lieber als Mallenco oder Hernandez.

WmCfUBE.png

Dafür gab es einen Handelfmeter. Zur Erinnerung: Letzte Woche gegen Levante 2 (!) Handspiele (oder Ball an Hand-Situationen) nicht geahndet und auch nicht vom VAR gecheckt.

Gut das du das ansprichst, da heute Barca zu Besuch ist kann man wieder davon ausgehen das wir in allen nur erdenklichen Situationen benachteiligt oder beraubt werden.

Ich sage nur Varane und Lenglet im Hinspiel...

WmCfUBE.png

Aber das gegen $hitty war keiner? HAHAHAHA

Bei allem, was monentan so falsch läuft, (spanische) Schiedsrichter und UEFA/RFEFlona bleiben ein absoluter Witz, mal sehen, was Lahoz heute wieder für Scheisse pfeifft.

Lahoz? Ach du Schreck. Der feiert sich doch innerlich selber, wenn er mit den dämlichsten Entscheidungen sich wieder in den Mittelpunkt drängt. Ich erwarte viel zu schnell gezückte Karten, aber dann wohl auf beiden Seiten.

Naja, wir wissen ja, dass Zidane nur Pflaumen als Spieler besitzt, bei den es bereits zu viel verlangt wäre in einem K.o.-Spiel gegen Real Sociedad zu gewinnen. Pfeilschnelle Ü30-Granaten wie Busquets und Pique oder Nesta/Maldini-Hybride wie Lenglet, Firpo oder Semedo, die mit den meisten zugelassenen Gegentoren aller Erstplatzierten der Top 5 Ligen, defensiv auf einem noch nie dagewesenen Level glänzen, sind natürlich viiiel zu gut für unsere Spieler. Wenn das Team offensiv ohne Struktur spielt, ein ineffektives Pressing zeigt oder wieder mehrmals kinderleicht durchs Mittelfeld überrannt wird, sofern Case auch nur einen durchschnittlichen Tag hat, dann hat der Trainer definitiv KEINE SCHULD, selbst nach 2,5 Jahren nicht, merkt euch das. Glücklicherweise hat er eins der größten Anti-Kicker, Luka Jovic, aussortiert. Mit den kann man ja mal gar nichts anfangen, auch wenn er ihn selbst unbedingt im Sommer haben wollte. Mensch, dieser Trainer hat es auch so unglaublich schwer. Wo sind die Messis, Cristianos und Neymars, die Zidanes "System" endlich gerecht werden?

Das ist mal wieder einer dieser Tage, in den ich mich zwingen muss an Wunder zu glauben. Wie häufig diese Spieler in den letzten Monaten/Jahren unseren sog. Trainer getragen, gerettet und seine Daseinsberechtigung geschenkt haben, ist unglaublich und wird immer noch viel zu wenig anerkannt. Mir bleibt nichts anderes übrig als an DEN SPIELERN zu vertrauen, sie müssen es irgendwie packen: Ein Solotor von Vini? Ein Sonntagsschuss von Casemiro? Ein Kopfball von Ramos nach ner Ecke? Ein glücklicher Abstauber von Benzema? Keine Ahnung, macht irgendetwas aus dem System "irgendetwas"!

WmCfUBE.png

das einzige was ich an lahoz mag ist das er wirklich autorität auf dem platz ausstrahlt klar er übertreibt es öfter mal und steht auch gefühlt sehr gerne im mittelpunkt aber hab auch schon oft spiele gesehen in denen er genau die richtige balance hatte und er lässt auch nicht lange mit sich reden und unterbindet diese rudelbildungen. Hoffe er benutzt den VAR nicht wie dieser musterschiri beim city spiel der es nicht für nötig hielt mal nach zu schauen bevor er ein cl ko spiel komplett kopfstellt in weniger als 10min.

Ich tippe auf ein
4-1-2-1-2

Raute im Mittelfeld. Und Doppesturm Mariano und Benzema

Heutige Geburtstage

Zurück