Aktuelles

[Kurznachricht] Training weiter ohne Benzema, aber ohne Alarm: „Stück für Stück“

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Training weiter ohne Benzema, aber ohne Alarm: „Stück für Stück“

Überschaubares Training in Madrid! Nur Toni Kroos, Marco Asensio, Jesús Vallejo, Dani Ceballos, Mariano Díaz, Lucas Vázquez, Nacho Fernández, Marcelo, Isco, Andriy Lunin, Thibaut Courtois und Eden Hazard können aktuell trainieren. Warum? Aufgrund der Länderspielpause natürlich. Dazu fallen Ferland Mendy und Karim Benzema noch aus. Die Alarmglocken schrillen allerdings nicht mehr ganz so laut. „Gut […]

Zum vollständigen Beitrag

kleine Verletzungen fangen an bei der Regeneration deutlich länger zu dauern. Das ist eben das Alter und dem Verschleiß der letzten 15 Jahre geschuldet.

Bei Benzema sollte man auch 0 Risiko eingehen. Nicht auszumalen, was passiert, wenn er zur früh zurückkommt und sich erneut verletzt.
Nach der Länderspielpause würde ich ihn zu Beginn noch schonen.
Er muss in den wichtigen Spielen gegen Chelsea, Atletico, Sevilla fit werden.
Hoffe wir kommen gegen Celta und notfalls gegen Getafe auch ohne ihn aus. Sicher bin ich mir da natürlich nicht, unsere Ergebnis ohne ihn sind sehr miserabel.

Bei Benzema sollte man auch 0 Risiko eingehen. Nicht auszumalen, was passiert, wenn er zur früh zurückkommt und sich erneut verletzt.
Hoffe wir kommen gegen Celta und notfalls gegen Getafe auch ohne ihn aus. Sicher bin ich mir da natürlich nicht, unsere Ergebnis ohne ihn sind sehr miserabel.
Also zumindest 30 Minuten sollte er gegen Vigo, wenn möglich, aber schon spielen. Nach 3 Wochen ohne Spielpraxis gegen Chelsea zu starten wäre keine gute Idee, ein bisschen was in den Knochen brauchen die Jungs für die Topduelle schon.

Carlo und schonen?! Aber wen soll er statt ihn aufstellen? Stürmer haben wir anscheinend in Carlos ermessen nicht. Also was nun?!

Also zumindest 30 Minuten sollte er gegen Vigo, wenn möglich, aber schon spielen. Nach 3 Wochen ohne Spielpraxis gegen Chelsea zu starten wäre keine gute Idee, ein bisschen was in den Knochen brauchen die Jungs für die Topduelle schon.

Erinnert an das Hinspiel gegen Paris und wie wir da aufgetreten sind brauche ich nicht zu erwähnen ! Das passiert halt wenn man einem Spieler der so wichtig ist wie er und im hohen Fußballer Alter ist , nie Pausen gibt solange er fit ist !
Diese kleinen “ Muskelverletzungen gehen klar auf das nicht rotieren und somit auf Carlo , aber er lernt auch nicht draus und würde das wohl immer so weiter führen !
Wie auch immer die Chancen gegen Chelsea weiterzukommen , mit diesem spielerischen Niveau den man die letzten Monate zeigt und den sehr schlechten Kadermanagement , sind nicht die aller besten !

Heutige Geburtstage

Zurück