Aktuelles

[Artikel] Real Madrid teilt mit: Eden Hazard unterzieht sich Operation

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrid teilt mit: Eden Hazard unterzieht sich Operation

Eden Hazard wird sich zeitnah einer Operation unterziehen. Dabei soll dem Angreifer von Real Madrid eine Platte aus dem Wadenbein entfernt werden.

Zum vollständigen Beitrag

Muss man das verstehen? Besteht da grade not? Schon hart wie man den Einsatz eines solchen absoluten Weltklassespielers vor so wichtigen Wochen kategorisch ausschließt.

Muss man das verstehen? Besteht da grade not? Schon hart wie man den Einsatz eines solchen absoluten Weltklassespielers vor so wichtigen Wochen kategorisch ausschließt.

Speziell auf jeden Fall, da sich Eden angeblich ja in "bester Verfassung seit langem" befindet.
Ich gehe davon aus, dass er sich aber nicht erst seit gestern mit dem Thema Operation befasst. Man kann es nun drehen und wenden und spekulieren wie man möchte. Gut möglich ist auch, dass man ihm nun (erst) mitgeteilt hat man werde ihn bis Ende Saison aussen vor lassen und er dadurch auch erst jetzt die "Freigabe" für die Operation erhält.

We'll never know.

Uh, spannend, was der Bruder sagt. Dann wird er bis 2024 ein ziemlich kostspieliger Reservist, aber sei es drum - Vertrag ist Vertrag. Würde ich an seiner Stelle vermutlich nicht anders machen. Was soll die Familie aus dem warmen Madrid für zwei Jahre nach England umziehen.

Dennoch denke ich, dass er uns in den letzten Wochen einen Mehrwert hätte geben können. Selbes gilt für Bale.

kann sein das sein ziel die WM ist und er dafür top fit sein will. Anders ergibt es ja keinen, sinn er denkt sich wohl bei real kriege ich eh keine minuten da mache ich die op und versuch hinterher im topzustand eine starke wm zu spielen.

Die entfernung von so einer platte ist eigentlich keine all zu große op, denke nicht das er über monate ausfallen wird. Es werden wahrscheinlich nur einpaar wochen sein wenn überhaupt, als ich eine schraube ausm ellenbogen bekommen habe, ging es innerhalb von einpaar tagen wieder.

Uh, spannend, was der Bruder sagt. Dann wird er bis 2024 ein ziemlich kostspieliger Reservist, aber sei es drum - Vertrag ist Vertrag. Würde ich an seiner Stelle vermutlich nicht anders machen. Was soll die Familie aus dem warmen Madrid für zwei Jahre nach England umziehen.

Dennoch denke ich, dass er uns in den letzten Wochen einen Mehrwert hätte geben können. Selbes gilt für Bale.
Bale kommt verletzte von seinen Entscheidungsspielen ,da mach dir mal keine Hoffnung.das mit Hazard finde ich eigentlich ein dickes Ding,hoffe aber das das nur zur Vorbereitung dient,wenn er verkauft wird,das er dann fit ist.Davon abgesehen wird real bei so einer langen Verletzung das Gehalt sicher auch nicht zahlen sondern die Versicherung

So eine unfassbare Witzfigur :D

Dagegen ist Bale eine Klublegende!
Hat 4 Jahre geliefert und drei Finalspiele entschieden

Er muss zeigen das er ein guter Reservist ist ?!
Ja das zeigt er in jedem Spiel , teuer , ruhig sitzend wärmt er die Bank und das gar unsichtbar für Carlo !
Aber schön wie betont wird das er sich da mit seiner Familie pudelwohl fühlt und das Wetter in Spanien genießt und auf dem Konto wird das Geld mit jedem Tag mehr !
Also noch einer der bist zum letzten Tag seines laufenden Vertrages , Real Madrid auf der Tasche sitzt , mit dem Unterschied dass Bale wenigstens ein paar Jahre dem Klub große Freude bereitet hat und in dem ein oder anderen wichtigen Spiel zu stelle war !
;-)

Wünsche Ihm eine gute und schnelle Genesung.
Hoffentlich hat er ein Einsehen und entscheidet sich im Sommer für einen Tapetenwechsel, Geld ist nicht alles. Andererseits wer sollte ihn mit seinem Gehalt unter Vertrag nehmen wollen.
Die Familie ist ja auch glücklich in Madrid und das ist das wichtigte. Trotzdem wäre doch zumindest eine Leihe nicht verkehrt.

Naja wenn man kein Ehrgeiz mehr hat , sicherlich , aber wenn du selbst noch was reißen willst und somit Wille & Herz hast , dann nicht ! Aber gut heutzutage gibt es halt viele Spieler denen Geld wichtiger ist als spielerisch bei einem Klub noch was zu reißen !

Hau ab endlich. Bist schlimmer als bale. Aber bale hat für real mehr geleistet. Schade ums Geld. Langsam reicht es jetzt endgültig. Fast food king

lol bale mehr geleistet? Bale war 2013 Sommer bis Ende 2018 überragend und hat geliefert...das wird Eden nie mals annährend ableisten können...

Auch wenn sich viele aufregen, ich glaube das war ist ein richtiger Schritt. In die richtige Richtung und ich wette, dass das schon länger im Raum stand und er vlt. deswegen nicht spielte?

naja ob er jetzt ohne Platte bessere Leistungen zeigt, kann keine von uns sagen, aber wenn der Knochen verheilt ist, würde jeder das zusätzliche Stück Metall loswerden wollen
ist jetzt auch nicht so, dass bei uns Not am Mann ist

Beseitigt diesen Typen so schnell wie es irgendwie möglich ist aus unserem Verein. Unfassbar, dass man etwa das Äquivalent zum halben Stadionumbau ihn ihm alleine versenken konnte.

naja ob er jetzt ohne Platte bessere Leistungen zeigt, kann keine von uns sagen, aber wenn der Knochen verheilt ist, würde jeder das zusätzliche Stück Metall loswerden wollen
ist jetzt auch nicht so, dass bei uns Not am Mann ist
Das bei uns Not am man ist ,hat man im clasico gesehen.da man aber davon ausgeht ,das Ancelotti eh nicht auf ihn zurückgreift ,hast du recht .ob auf der Bank oder in der Reha macht bei Hazard keinen unterschied .unfassbar

Das bei uns Not am man ist ,hat man im clasico gesehen.da man aber davon ausgeht ,das Ancelotti eh nicht auf ihn zurückgreift ,hast du recht .ob auf der Bank oder in der Reha macht bei Hazard keinen unterschied .unfassbar
Den Punkt mit Ancelotti wollte ich ursprünglich auch dazu schreiben. Da bin ich voll deiner Meinung.

Zurück