Aktuelles

Primera Iberdrola

Ich verstehe das Team nicht, die Transfers nicht. Stand jetzt freue ich mich, wenn wir überhaupt in die CL kommen.

Das ist komplette Hilflosigkeit. Keine Struktur im Spiel. Die Laufwege passen einfach nicht und bei einige Blancas kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren dass sie denken es sei ein Selbstläufer nur weil sie bei Real spielen. Mit 50% Einsatz kann ich ein Spiel nicht angehen und gewinnen. Zumal so ein Derbi madrileño schon auch bei den Frauen eine gewisse Bedeutung hat. Wenn ich mich nicht täusche sind die Blancas mit dieser Leistung schnell ein Kandidat für den Abstiegskampf. Ich hoffe sie können mich eines Besseren belehren….

Das ist komplette Hilflosigkeit. Keine Struktur im Spiel. Die Laufwege passen einfach nicht und bei einige Blancas kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren dass sie denken es sei ein Selbstläufer nur weil sie bei Real spielen. Mit 50% Einsatz kann ich ein Spiel nicht angehen und gewinnen. Zumal so ein Derbi madrileño schon auch bei den Frauen eine gewisse Bedeutung hat. Wenn ich mich nicht täusche sind die Blancas mit dieser Leistung schnell ein Kandidat für den Abstiegskampf. Ich hoffe sie können mich eines Besseren belehren….

Keine Sorge, gibt genug Mannschaften die mehr abstiegsbedroht sind als wir :P

Aber Titel, geschweige denn Achtelfinale CL können wir so abschminken.
was war das bitte eine Leistung von Bennison?

Ist sie überhaupt Profi? was waren das für Ballverluste

Shit... Trust the process
Tue mich damit gerade echt schwer.

Unser Verein ist seit 70 Jahren die Definition von Weltauswahl, aber bei den Frauen kommen durchweg hochriskante Talente und internationaler Durchschnitt. Kein einziger(!) Spitzenverein ist dermaßen auf Sparflamme unterwegs wie wir.

Besonders nervt mich, dass wir im aktuellen Markt mit ungefähr 10 Mio. € der krasseste Verein Welt wären.

Tue mich damit gerade echt schwer.

Unser Verein ist seit 70 Jahren die Definition von Weltauswahl, aber bei den Frauen kommen durchweg hochriskante Talente und internationaler Durchschnitt. Kein einziger(!) Spitzenverein ist dermaßen auf Sparflamme unterwegs wie wir.

Besonders nervt mich, dass wir im aktuellen Markt mit ungefähr 10 Mio. € der krasseste Verein Welt wären.
Gefühlt bewegen wir uns auf dem Niveau eines Vereins der MLS wo abgehalfterte Altprofis gemütlich Kasse machen und abtrainieren. Da ist wohl in der Kaderzusammenstellung im Sommer einiges schief gelaufen…

Gefühlt bewegen wir uns auf dem Niveau eines Vereins der MLS wo abgehalfterte Altptofis gemütlich Kasse machen und abtrainieren. Da ist wohl in der Kaderzusammenstellung im Sommer einiges schief gelaufen…
Ich glaube, es interessiert einfach die relevanten Leute nicht. Finde aber, dass wir wirklich in allem die besten sein sollten, wenn wir mitmachen - wir haben die Infrastruktur, die finanziellen Mittel, das Personal. Kann ja nicht so schwer sein, ich meine selbst der Vfl Wolfsburg gewinnt hin und wieder einen Titel (ohne natürlich die brutale Dominanz von Barca klein zu reden).

Ich denke, die ganze Frauenabteilung wurde halbherzig ins Leben gerufen - mehr so nach "gehen dem Trend nach" fühlt es sich an. Bevor wir da von Titel träumen können, braucht Real da glaube ich erstmal eine Identität in diesem Segment. Die 15 CL Titel hat man bei den Männern gewonnen. Die Frauen müssen erst mal ihre eigene Geschichte aufbauen. Ich sehe bei diesen Transfers aber fast keine zununftsorientierten Pläne oder sonstige aufgebaute Systeme..

Heutige Geburtstage

Zurück