Aktuelles

[Artikel] Lienhart: „Pepes Tipp nehme ich mir bis heute zu Herzen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Lienhart: „Pepes Tipp nehme ich mir bis heute zu Herzen“

Philipp Lienhart ist mittlerweile seit einem halben Jahrzehnt nicht mehr bei Real Madrid. Tipps eines Pepe nimmt sich der Verteidiger des SC Freiburg aber „bis heute zu Herzen“. Den Portugiesen hat der Österreicher gut in Erinnerung, ebenso wie Zinédine Zidane und sein einziges Pflichtspiel im Dress der Königlichen.

Zum vollständigen Beitrag

Ja von einem einzigen Spiel für die Profis im Real Madrid Trikot träumt eigentlich fast jeder Fußballer im Amateur Bereich !
Ich kann dazu nur sagen “ ja nehme ich “, danke ;-) !
Ja leider fehlte mir der Ehrgeiz dafür , Talent war vorhanden , gutes Geld habe ich im jungen Alter auch schon verdient gehabt , aber dann gab es plötzlich wichtigeres als Jugendlicher ! Leider , mit heutigen Kopf würde ich trainieren, trainieren und noch mehr trainieren!

Ich vermisse pepe zusammen mit ramos das kult IV Duo von real . Immer wenn ich fussball spielte früher dachte ich an pepe. Habe auch immer IV gespielt und war auch grob wie pepe

Ich vermisse pepe zusammen mit ramos das kult IV Duo von real . Immer wenn ich fussball spielte früher dachte ich an pepe. Habe auch immer IV gespielt und war auch grob wie pepe

pepe ist leider mega unterschätzt und wird immer nur auf seine härte reduziert. Dabei hat er sein spiel mit dem alter extrem perfektioniert und war besonders in den letzten jahren eine absolute iv legende. Rein von den abwehrskills her war er sogar besser als ramos, pepe und ramos zusammen das war bis heute das beste iv duo was ich gesehen habe. Beide waren anführer und haben sich gegenseitig gepusht und den arsch gerettet.

Varane ramos war auch weltklasse aber, sowohl varane als auch ramos hatten gegen ende vermehrt patzer, außerdem fehlt mir bei varane die leader qualitäten man hat ihn immer angemerkt wenn ramos nicht da war, das die abwehr nicht so stabil war.

pepe ist leider mega unterschätzt und wird immer nur auf seine härte reduziert. Dabei hat er sein spiel mit dem alter extrem perfektioniert und war besonders in den letzten jahren eine absolute iv legende. Rein von den abwehrskills her war er sogar besser als ramos, pepe und ramos zusammen das war bis heute das beste iv duo was ich gesehen habe. Beide waren anführer und haben sich gegenseitig gepusht und den arsch gerettet.

Varane ramos war auch weltklasse aber, sowohl varane als auch ramos hatten gegen ende vermehrt patzer, außerdem fehlt mir bei varane die leader qualitäten man hat ihn immer angemerkt wenn ramos nicht da war, das die abwehr nicht so stabil war.
stimmt. Verstehe perez nicht warum er ihn nicht sein 2 Jahres Vertrag gab im Sommer 2017 so wie es pepe wollte.

stimmt. Verstehe perez nicht warum er ihn nicht sein 2 Jahres Vertrag gab im Sommer 2017 so wie es pepe wollte.

Varane und Zidane

Pepe für Perez vlt. zu sehr Bad Boy?

Schöne Anekdote, aber sich beim Verteidigen seitlich zu stellen oder sich zu überlegen, wo man den Ball als nächstes hinspielen kann, bevor man ihn bekommt, das lernt man auch in der Kreisliga... :)

Schöne Anekdote, aber sich beim Verteidigen seitlich zu stellen oder sich zu überlegen, wo man den Ball als nächstes hinspielen kann, bevor man ihn bekommt, das lernt man auch in der Kreisliga... :)

wollt grad sagen das hab ich auch ohne pepe gelernt :D

Heutige Geburtstage

Zurück