Aktuelles

[Artikel] Ohne Carlo, dafür mit Davide Ancelotti: Real in Vigo wie gewohnt – oder wird rotiert?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Ohne Carlo, dafür mit Davide Ancelotti: Real in Vigo wie gewohnt – oder wird rotiert?

Real Madrid muss diesmal ohne Cheftrainer Carlo Ancelotti antreten – dafür ist sein Sohn Davide zur Stelle. Ob's den Königlichen nach der 0:4-Clásico-Schmach gegen den FC Barcelona gelingt, wieder ein Erfolgserlebnis genießen zu dürfen? Alle Infos zum 30. Spieltag in LaLiga zwischen Celta Vigo und Real Madrid (Samstag, 18:30 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wir großzügig führen sollten, sollten sich einige der von einer Gelbsperre bedrohten, die Karte holen, gegen Getafe sollte man es verkraften können. Mal sehen ob KMC wirklich gesprengt wird, habe dort meine Zweifel...

Wenn wir großzügig führen sollten, sollten sich einige der von einer Gelbsperre bedrohten, die Karte holen, gegen Getafe sollte man es verkraften können. Mal sehen ob KMC wirklich gesprengt wird, habe dort meine Zweifel...
Ein Ancelotti macht die Aufstellung,wo denkst du hin in Sachen Aufstellung?

Ein Ancelotti macht die Aufstellung,wo denkst du hin in Sachen Aufstellung?

War es Zufall, dass es bei den Bayern bergab ging, als Paul Clement nicht mehr Co Trainer von Carlo war und dann Davide den Posten übernahm?

Ich halte nicht viel von Davide, aber habe da jetzt nicht so das Auge drauf

werde heute wieder nicht gucken.

Sorry :D
Also kommt dann vor jedem Kritik Post ein „ ich habs nicht gesehen ,aber ..“ na da bin ich ja mal gespannt.oder wolltest du schreiben ich werde heute wieder nicht gucken können?

Ich würde dem Davide Mut zutrauen ( weiß aber um ehrlich zu sein rein gar nichts über ihn , aber die Jugend “ hat ja öfter mal gut Ideen)und denke er hat auch einige Ideen , aber ob er die umsetzt ist eine andere Frage !
Er ist sehr jung und bestimmt motiviert, aber Carlo wird ihm wohl verbieten eigene ausgedachte Handlungen zu unternehmen, was an sich vielleicht schade ist !
Vielleicht hat man da einen Rohdiamanten in den eigenen Reihen ! Wer weiß das schon !
Aber gut ich wäre schon über 3 sichere Punkte sehr zufrieden !

Zuletzt bearbeitet:
Kroos raus und Modric rein und bei sicherer Führung , Cama für Modeic rein ! Das wäre das was ich gerne mal sehen würde ! Kroos sein Fußball ist nicht mehr zeitgemäß und einfach zu langsam , er verschleppt das Spiel sehr oft und Konter über ihn , sind mehr als selten !

Ein weiteres Spiel unter Carlo mit einer Mannschaft,die ich einfach nicht mehr sehen kann.freue mich auf den Sommer.

Heutige Geburtstage

Zurück