Aktuelles

[Artikel] Ancelotti hofft auf Verbleib: „Ist der Klub glücklich, bin ich es auch“

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
18. November 2021
Beiträge
382
Likes
44
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Ancelotti hofft auf Verbleib: „Ist der Klub glücklich, bin ich es auch“

Mit einem eindrucksvollen 3:1-Sieg im Hinspiel des Champions-League-Viertelfinals befindet sich Real Madrid gegen den FC Chelsea in einer komfortablen Ausgangsposition für das Rückspiel am Dienstag (21 Uhr) im Bernabéu. Carlo Ancelotti warnt, dass auch Real „leiden wird“ und sieht sich nach wie vor nicht in der Favoritenrolle. Ob das Sturm-Duo Karim Benzema und Erling Haaland funktionieren kann, vermag der Italiener nicht zu beurteilen. Außerdem äußert er den Wunsch, über die Saison hinaus Trainer der Blancos zu sein.

Zum vollständigen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Wir können das Spiel nicht so angehen wie in London, denn wir müssen berücksichtigen, dass wir einen Gegner erwarten, der alles geben wird, um zu gewinnen.“

"Wir werden die Partie ähnlich angehen und wissen, dass Chelsea wahrscheinlich anders herangehen wird.."

Was denn nun?

Das wird auf jeden Fall noch ein heißer Tanz am Dienstag. Wir sind noch lange nicht weitergekommen. Die Saisonleistung ist so durchwachsen, dass wenn wir nicht bei 110 Prozent sind, sie uns auch easy mit 2 Toren in die Verlängerung schicken können.
 
Das einzige was mich an diesen PK's noch verwundert ist, dass sie immer noch stattfinden. Man erfährt von keinem Trainer wirklich relevante Informationen und das ist ja auch verständlich. Die einzigen PK's die wirklich Spaß machen sind jene mit Klopp oder Typen wie Mourinho die sich einen Spaß draus machen ein paar dilettantische Medienvertreter lächerlich zu machen. :)
 
die taktische Herangehensweise und die Frage, ob Federico Valverde wieder das Mittelfeld unterstützen wird: „Das werden wir sehen. Wir werden die Partie ähnlich angehen und wissen, dass Chelsea wahrscheinlich anders herangehen wird, da ihnen das Hinspiel nicht gelungen ist. Wir müssen auf alles vorbereitet sein und somit auch darauf, anders spielen zu müssen.“

Wen die Verwirrung verwirrt ist, Carlo Ancelotti :D
 
Also zusammengefasst:
Wir müssen es nicht anders angehen, ausser Chelsea geht es anders an, dann müssen wir es angehen es anders anzugehen. Sollte Chelsea es aber gleich angehen, dann müssen wir es anders angehen, damit wir es nicht gleich angehen wie im Hinspiel?
Ist das so in etwa richtig oder sollte ich es besser anders angehen? :P

Phuui das ist also echt ne komplizierte Angelegenheit.
 

Heutige Geburtstage

Zurück