Aktuelles

[Kurznachricht] Kader: Chelsea ohne Lukaku, aber mit Azpilicueta nach Madrid

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Kader: Chelsea ohne Lukaku, aber mit Azpilicueta nach Madrid

Der FC Chelsea ist nach Madrid gereist, aber das nicht mit allen Spielern. Im Kader der „Blues“ fehlen nicht nur die verletzten Ross Barkley, Callum Hudson-Odoi und Ben Chilwell, sondern auch Romelu Lukaku. Der 28-jährige Mittelstürmer hat sich verletzt, verpasst damit das Rückspiel im Estadio Santiago Bernabéu. Dafür kann Thomas Tuchel doch noch auf César […]

Zum vollständigen Beitrag

Wenn man sich den Kader nüchtern ansieht, bekommt man nicht direkt Angstzustände, bin lediglich gespannt was Tuchel ausheckt. Ich habe richtige Vorfreude und gehe davon aus, stimmt unsere Einstellung/Aufstellung (Federico muss zwingend auflaufen) und wir kommen wiederum an unsere Leistungsgrenze, schaffen wir es. Schön dass die Saison doch noch ein paar kribbelnde Momente bietet...

Wenn man sich den Kader nüchtern ansieht, bekommt man nicht direkt Angstzustände, bin lediglich gespannt was Tuchel ausheckt. Ich habe richtige Vorfreude und gehe davon aus, stimmt unsere Einstellung/Aufstellung (Federico muss zwingend auflaufen) und wir kommen wiederum an unsere Leistungsgrenze, schaffen wir es. Schön dass die Saison doch noch ein paar kribbelnde Momente bietet...

Vor dem Hinspiel war ich eigentlich recht gelassen, da ich mir nicht allzu viel ausgerechnet habe. Nach dem tollen Hinspielergebnis spüre ich auf einmal doch diese Nervosität und das Kribbeln, dass üblicherweise vor einem solchen Spiel aufkommt. Ehrlich gesagt bin ich das gar nicht mehr gewohnt. Ich hoffe, dass ich die Spannung heute Abend aushalte und nicht umschalten muss, wenn es zu brenzlig wird…

Gerade mit Hinblick auf das Fehlen von Militao ist der Ausfall von Lukaku eine gute Nachricht.
Ich denke, dass er mit seiner Größe und Strafraumpräsenz die meisten Probleme bereiten hätte können.

Heutige Geburtstage

Zurück