Aktuelles

[Kurznachricht] Karim Benzema jetzt drittbester Torjäger in Reals LaLiga-Historie

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Karim Benzema jetzt drittbester Torjäger in Reals LaLiga-Historie

Am Ende war es mal wieder Karim Benzema. Die französische Tor-Maschine hat Real Madrid am Sonntagabend gegen den FC Sevilla jubeln lassen, in der zweiten Minute der Nachspielzeit den Treffer zum 3:2-Sieg markiert. Benzema steht dabei nun schon bei 39 Erfolgserlebnissen aus 39 Einsätzen – eine stolze Marke, mit der er seinen bisherigen Bestwert (32, […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich freue mich für Benz, dass er diese Saison seinen ersten Pichichi-Pokal als bester Liga-Torjäger erhalten wird. Sowas von verdient und sowas von überfällig! Er klettert in den Torjägerlisten fleißig weiter nach oben und erklimmt hoffentlich bald neue Höhen!

Wenn wir die CL gewinnen und Frankreich es bei der WM bis ins Halbfinale schafft und Benz 5 Turniertore schiesst, sollte er locker den Ballon dOR kriegen. Mit dem pichichi und seiner Leistung mehr als verdient.

Wenn wir die CL gewinnen und Frankreich es bei der WM bis ins Halbfinale schafft und Benz 5 Turniertore schiesst, sollte er locker den Ballon dOR kriegen. Mit dem pichichi und seiner Leistung mehr als verdient.

wenn wir die cl holen wird er zu 100% den ball on dor kriegen. selbst wenn man rasufliegt hat er sehr gute chancen.
hab gelesen dass beim ball on dor jetzt die saison nur zählt und somit wäre die wm für denn ball on dor 2023 relevant und nicht 2022.
der ball on dor 2022 wird im oktober verliehen.

Ich habe ehrlich gesagt nur Angst, dass Salah ihn sich schnappt, wenn Liverpool den CL Titel gewinnt.

Leistungsmäßig kommt er eigentlich nicht an Benzema ran, aber wenn es selbst ein Jorginho in die Top 3 schafft, dann traue ich es ihnen auch zu Salah den Ball zu geben.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück