Aktuelles

[Artikel] Ancelotti entwarnt bei Alaba: „Scheint nichts Ernstes zu sein“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Ancelotti entwarnt bei Alaba: „Scheint nichts Ernstes zu sein“

Pflichtaufgabe souverän gemeistert. Real Madrid rotiert gegen CA Osasuna viel und gewinnt verdient mit 3:1. Carlo Ancelotti lässt die Partie Revue passieren.

Zum vollständigen Beitrag

Sei Benzema verzeiht für seine bisherige kranke Saison:) Hätte den einen Elfer jedoch Asensio oder Rodrygo gegeben, da diese in diesem Spiel besser drauf waren.
Egal schlussendlich sind die 3 Punkte entscheidend.

Sei Benzema verzeiht für seine bisherige kranke Saison:) Hätte den einen Elfer jedoch Asensio oder Rodrygo gegeben, da diese in diesem Spiel besser drauf waren.

Niemals! Warum sollte Benzema nen 11m abgeben weil er einen verschossen hat? Benzema ist der Schütze. Schluss aus basta. Wenn er sich gut fühlt schießt er auch. Hat Ronaldo gemacht, hat Ramos gemacht und machen viele andere. Was macht man wenn man vom Pferd fällt? Direkt wieder drauf!
Und Asensio besser im Spiel? Ich bitte dich. Der war schlecht und hatte nur das Tor was ja jetzt wirklich nicht schwer war.

Niemals! Warum sollte Benzema nen 11m abgeben weil er einen verschossen hat? Benzema ist der Schütze. Schluss aus basta. Wenn er sich gut fühlt schießt er auch. Hat Ronaldo gemacht, hat Ramos gemacht und machen viele andere. Was macht man wenn man vom Pferd fällt? Direkt wieder drauf!
Und Asensio besser im Spiel? Ich bitte dich. Der war schlecht und hatte nur das Tor was ja jetzt wirklich nicht schwer war.
Benze hätte es als Anerkennung machen können und natürlich nicht müssen. Natürlich ist er der Schütze, das möchte ich auch gar nicht in Frage stellen. Es hätte beispielsweise Rodrygo vielleicht einfach gutgetan, für seine tollen Leistungen in den letzten Spielen nochmals zu treffen. Meine Anmerkung soll überhaupt nicht als Kritik gelten. Und ich finde, dass Asensio ein gutes Spiel gemacht hat und logisch war der Torschuss dann eher einfach, aber wenn man berücksichtigt, dass er die Chance quasi in die Wege leitet und dann diesen Lauf in die Mitte macht, ist das schon bemerkenswert. Ist aber nur meine Meinung.

Das dritte Tor wirkte sowieso wie verflucht, die Elfer waren ja nicht die einzigen Chancen die liegen gelassen wurden. Sogar Lucas' Tor war knapp und noch angetippt. Das Spiel selbst war aber unter Kontrolle, Osasuna wirkte trotz des Chancenwuchers zermürbt.

Wichtigste Nachricht ist, dass Alaba nicht groß verletzt ist. Hoffentlich bleibt es auch nach der richtigen Untersuchung dabei.

Ich finde man kann ruhig mit dani Ceballos für die nächste Saison planen und ihm natürlich mehr Spielzeit geben, er hat ein Bombenspiel gemacht und dass bei seinen wenigen Einsätzen, hab ihn auch sehr bei Betis gemocht und auch bei Arsenal war er sehr stark leider hat er sich verletzt. Cama wie immer stark genauso wie Valverde. Wieso nicht öfter die drei dann spielen die sich auch bisschen ein und können KMC gute Konkurrenz machen

Heutige Geburtstage

Zurück