Aktuelles

[Artikel] Rodrygo: „Sind im Halbfinale, um zu zeigen, wie gut wir sind“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Rodrygo: „Sind im Halbfinale, um zu zeigen, wie gut wir sind“

Rodrygo Goes spricht in einem Interview mit Realmadrid TV über das Champions-League-Halbfinale gegen Manchester City sowie das spektakuläre Achtelfinale gegen Paris Saint-Germain und das ebenso denkwürdige Viertelfinale gegen den FC Chelsea. Der 21-jährige Brasilianer schwärmt zudem von Karim Benzema und Carlo Ancelotti.

Zum vollständigen Beitrag

Rodry ist ein sehr intelligenter und bescheidener Junge. Ich hoffe, wir werden noch viele Erfolge mit ihm erleben und dass er in Zukunft eine wichtige(re) Rolle in der Mannschaft einnehmen wird.

Mal Off-Topic, aber wo ist denn unser Simon hin? Hat er sich löschen lassen? Das wäre echt schade, er war immer ein sehr angenehmer Zeitgenosse...

Rodry ist ein sehr intelligenter und bescheidener Junge. Ich hoffe, wir werden noch viele Erfolge mit ihm erleben und dass er in Zukunft eine wichtige(re) Rolle in der Mannschaft einnehmen wird.

Mal Off-Topic, aber wo ist denn unser Simon hin? Hat er sich löschen lassen? Das wäre echt schade, er war immer ein sehr angenehmer Zeitgenosse...
der schreibt doch regelmäßig noch Beiträge

Er war ja gestern noch da und heute nicht mehr. Wir müssen seine Entscheidung respektieren, ist aber echt schade.

Der Account ist tatsächlich verschwunden, er löscht sich doch nicht einfach so, gab doch keinerlei Anzeichen dafür und ein Grund des Verbannens, für das Moderatorenteams lag doch auch nicht vor. Hochgradig merkwürdig, ich will den @Simon zurück. :mad:

@ceydo / @Garmian wisst Ihr, ob er (@Simon) sich selbst löschte?

PS: Vielleicht war seine Begeisterung für das Barcelona Frauenteam dem Mod-Team zu groß...:D

Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooon?
Vielleicht hat euch nur geblockt ihr Gurken :D @Florentina
Spaß bei Seite, hoffe er kommt bald wieder und es geht im Privat gut!
@Simon

Der Account ist tatsächlich verschwunden, er löscht sich doch nicht einfach so, gab doch keinerlei Anzeichen dafür und ein Grund des Verbannens, für das Moderatorenteams lag doch auch nicht vor. Hochgradig merkwürdig, ich will den @Simon zurück. :mad:

@ceydo / @Garmian wisst Ihr, ob er (@Simon) sich selbst löschte?

PS: Vielleicht war seine Begeisterung für das Barcelona Frauenteam dem Mod-Team zu groß...:D
Man kann sich selbst löschen ? Gleich mal schauen:D

Mir ist aufgefallen das meistens @Florentina mit dem Verschwinden und oder plötzlichen löschen in Verbindung steht:D

Was war da wieder los :p

:D @Florentina die dunkle Seite des Forums, der stille Pate lässt Betonschuhe verteilen und die User im Styx versenken...
Hoffentlich kommt Er wieder, ich mag den Schlingel aus Mettmann...:drinks:

Heutige Geburtstage

Zurück