Aktuelles

[Artikel] Real Madrid nach 3:4 bei City kämpferisch: „Sind noch am Leben“

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Real Madrid nach 3:4 bei City kämpferisch: „Sind noch am Leben“

Königliche Kampfansage! Trotz mehrfachem Rückstand in einem irren Champions-League-Fight hat Real Madrid bei Manchester City ein 3:4 erkämpft. Entsprechend kämpferisch gaben sich Karim Benzema und Co. nach Abpfiff bezüglich ihrer Chancen, das Halbfinale in Madrid noch für sich zu entscheiden. REAL TOTAL sammelt die Stimmen zum Wahnsinn im Etihad Stadium.

Zum vollständigen Beitrag

Jemand soll bitte dem Kroos sagen, dass er in dieser Form rein gar nichts auf dem Feld zu suchen - Pardon - zu traben hat! Unfassbar, dass er nicht spätestens zur Halbzeit runtergenommen wurde.
Diese Niederlage fühlt sich übrigens wie ein Sieg an und ich kann es immer noch nicht fassen, dass wir mit nur einem einzigen Tor Unterschied verloren haben. Es ist noch alles drin, wie Benz sagt!

Absolut, voll auf den Pinkt getroffen. Kroos hätte gleich mit Alaba in er Kabine bleiben sollen und Camavinga rein. ...
Alles noch drinn im Bernabeu!!! Aber die Verteidigung darf dann nicht mehr derart vogelwild zu Werke gehen!

Hala Madrd!!!

Jemand soll btite dem Kroos sagen, dass er in dieser Form rein gar nichts auf dem Feld zu suchen - Pardon - zu traben hat! Unfassbar, dass er nicht spätestens zur Halbzeit runtergenommen wurde.
Diese Niederlage fühlt sich übrigens wie ein Sieg an und ich kann es immer noch nicht fassen, dass wir nur mit einem einzigen Tor Unterschied verloren haben. Es ist noch alles drin, wie Benz sagt!

Wenn das Wort „MAGISCH“ fällt…
…dann wird es das auch…
…besagt die Legende…

Was soll man nach so einem Spiel noch sagen.,,die Nerven wurden alle aufgebraucht, bin jetzt ko haha…bis auf: HALA MADRID Y VAMOOOS HAST ES FINAL!!!

Jemand soll bitte dem Kroos sagen, dass er in dieser Form rein gar nichts auf dem Feld zu suchen - Pardon - zu traben hat! Unfassbar, dass er nicht spätestens zur Halbzeit runtergenommen wurde.
Diese Niederlage fühlt sich übrigens wie ein Sieg an und ich kann es immer noch nicht fassen, dass wir mit nur einem einzigen Tor Unterschied verloren haben. Es ist noch alles drin, wie Benz sagt!

Dass Kroos aber einer der wenigen pressingresistenten Spieler auf dem Feld war, der von jedem in Drucksituationen permanent angespielt wurde (vor allem von Mendy und Carvajal) sollte bei allem nachvollziehbaren "Ärger" über seine Geschwindigkeit nicht außer Acht gelassen werden. Kroos nur auf das "Traben" zu reduzieren ist sehr oberflächlich und wird seiner Rolle keineswegs gerecht.

nachdem er sich so bei Ancelotti beschwert hat hat der Coach sich doch nicht mehr getraut ihn rauszunehmen. Kann man Kroos bei diesem Trainer einem Vorwurf machen? Schwierig. Aber er hätte ausgewechselt werden müssen.

Dass Kroos aber einer der wenigen pressingresistenten Spieler auf dem Feld war, der von jedem in Drucksituationen permanent angespielt wurde (vor allem von Mendy und Carvajal) sollte bei allem nachvollziehbaren "Ärger" über seine Geschwindigkeit nicht außer Acht gelassen werden. Kroos nur auf das "Traben" zu reduzieren ist sehr oberflächlich und wird seiner Rolle keineswegs gerecht.

ceballos war auch sehr pressingresistent, hat ein gutes spiel gemacht für die wenige zeit die er gespielt hat. kroos was nicht gut, aber es lag meiner meinung auch daran, dass er auf seiner position so viel raum covern musste, das war irgendwie klar, dass er das niemals schafft. wenn man mit kroos als tiefem sechser spielt, sollte man schon dazu camavinga und fede spielen lassen, damit kroos nicht verteidigen muss. aber man hatte das gefühl, kroos musste quasi auch defensiv die "casemiro-rolle" spielen und deswegen sind alaba und militao auch immer so bescheuert rausgerückt, weil kross es nicht gebacken gekriegt hat. tldr: carlo ist schuld :D

Heutige Geburtstage

Zurück