Aktuelles

[Kurznachricht] Ancelotti scherzt bei Rüdiger-Gerücht: „Wer ist das?“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Ancelotti scherzt bei Rüdiger-Gerücht: „Wer ist das?“

Offenbar auch auf den Wunsch von Carlo Ancelotti hin steht Real Madrid vor einer ablösefreien Verpflichtung von Antonio Rüdiger. Der deutsche Nationalspieler verlässt den FC Chelsea nach der Saison, das hat Thomas Tuchel inzwischen bestätigt. Der 62 Jahre alte Italiener war derweil zum Scherzen aufgelegt, als er am Dienstag nach der 3:4-Niederlage im Champions-League-Halbfinale gegen […]

Zum vollständigen Beitrag

haha sehr lustig :D

Aber finde es interessant das es heißt Carlo will ihn unbedingt, fordert ihn sogar.

Macht mir Hoffnung, dass er versteht das wir da hinten Probleme haben :D

Wenn er (Ancelotti) unserer Abwehr auch mehr Technik und Ballkontrolle beibringt ist er für mich ein Rockstar!

:D Früher musste man dafür Hotelzimmer zerlegen und kiloweise Koks verarbeiten, so ändern sich die Ansprüche an einen "Rockstar". Heute gilt ja wahrscheinlich sogar Greta Thunberg als Rockstar, die früher wiederum, gerade mal als Freundin für Pippi Langstrumpf getaugt hätte...

Wenn er (Ancelotti) unserer Abwehr auch mehr Technik und Ballkontrolle beibringt ist er für mich ein Rockstar!

:D Früher musste man dafür Hotelzimmer zerlegen und kiloweise Koks verarbeiten, so ändern sich die Ansprüche an einen "Rockstar". Heute gilt ja wahrscheinlich sogar Greta Thunberg als Rockstar, die früher wiederum, gerade mal als Freundin für Pippi Langstrumpf getaugt hätte...

WHO knows! Carlo Cocaina Rockstar der einfach mal nen schlechten Tag hatte und für unglaubliche Niederlagen sorgt..Siehe gegen Barca 0:4..hat sich halt verschnupft!

Kurt ancelotti unser Rockstar. spiele wie nirvana. jedes Konzert eine Wundertüte

Da wollte der gute Carlo nichts sagen, hat aber doch so viel gesagt ahahah

Heutige Geburtstage

Zurück