Aktuelles

[Artikel] Real Madrids „Remontada“-Serie: Eine K.o.-Phase für die Götter

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Real Madrids „Remontada“-Serie: Eine K.o.-Phase für die Götter

Real Madrid ist 13-facher Champions-League-Triumphator, erlebt aber in der aktuellen Saison eine so epische K.o.-Phase wie wohl nie zuvor. Aufholjagd gegen Paris Saint-Germain, Aufholjagd gegen den FC Chelsea, Aufholjagd gegen Manchester City: Das Estadio Santiago Bernabéu wird zum Schauplatz unvergesslicher Erfolge.

Zum vollständigen Beitrag

Ich bin immernoch hyped. Diese K.O. Phase hat mich mindestens 5 Jahre älter gemacht und meinen Ruhepuls mal locker um 10 Schläge/Minute gesteigert.
Und das schöne ist: ich bin unglaublich glücklich damit!

Der wichtigste Teil ist genau jener, dass man es den 3 "grössten Investorenclubs" gezeigt hat. Eigentlich müsste uns die ganze Fussballwelt die Füsse küssen. Dass dies nun zwar auffällig oft, aber nicht gänzlich passiert liegt lediglich am Erfolgsneid der gesamten Fussballwelt und erfreut mich letzten Endes ebenso noch mehr.

Dieses Team, dieses Stadion, ja diesen Verein muss man lieben! HALA MADRID!

edit: Rodrygo hat in dieser CL-Saison 5 Tore und 2 Assists gemacht. Das sind mehr Scorer als Ronaldo, Messi, Griezmann, Mané oder Werner. Gleiches gilt für Vinicius, bei dem es etwas weniger überrascht. Beide waren in den K.O. Duellen nochmals viel entscheidender als in den unnötigen Spielen gegen Sheriff oder Inter.
Ich verstehe sowieso nicht, wie jeweils die Marktwerte zu Stande kommen, aber das ganze hypen von Ansu, Pedri aber auch Jota, Havertz, Foden ist letzten Endes eine Erweiterung des Neids und der Hoffnung auf Veränderung. Die sind alle gut, aber am Ende sind unsere Jungs entscheidend, auch wenn nicht in jedem Spiel top.

Zuletzt bearbeitet:
aiaiai und ich heirate am 28. mai und kann das finale nicht sehen, naja hauptsache im finale und wir holen uns das ding!

Hala Madrid!!!!

Meinen Glückwunsch, aber an deiner Stelle würd ich das Programm um 1-2 Stunden nach vorne schieben und ein Public Viewing mit einbauen :agree::D

hahah ja ein public viewing wäre sicher möglich aber ob es zur hochzeit passt ist die andere frage ;)

Wenn deine Frau dich liebt dann lässt sie dich doch bestimmt auch immer mal auf ein Tablet oder Handy nebenbei das Spiel schauen. Das sollte doch drin sein;) Alles Gute zur Hochzeit!

Spätestens ab heute werde ich vor jedem Real Madrid Spiel in der CL ein EKG-Gerät und einen Defibrillator besorgen. Würde ich auch allen anderen Real-Fans empfehlen.
Zurzeit passt einfach alles: spannender und attraktiver Fußball, die Ergebnisse und Silberware. Außerdem haben wir unseren Mythos als Remontada Könige diese Saison erneuert. Auf das sich auch die nächsten Jahre sämtliche Gegner in der CL im Bernabeu vor lauter Angst nass machen.

aiaiai und ich heirate am 28. mai und kann das finale nicht sehen, naja hauptsache im finale und wir holen uns das ding!

Hala Madrid!!!!

Meinen Glückwunsch, aber an deiner Stelle würd ich das Programm um 1-2 Stunden nach vorne schieben und ein Public Viewing mit einbauen :agree::D

hahah ja ein public viewing wäre sicher möglich aber ob es zur hochzeit passt ist die andere frage ;)

Passt doch, schön klassisch weiße Hochzeit :p

Weiße Trikots undso :D

Hala Madrid!!!!

Gratuliere vorab zur Hochzeit und wünsche euch einen perfekten Tag :)

Wenn ich an meine Hochzeit zurück denke....ich hätte das so organisiert das Essen usw. alles durch ist bis 21:00h :)

Dann 2 Stunden nebenbei Kick schauen auf einer Leinwand und dann weiterfeiern :)

Denke meine Frau hätte das sogar verstanden ;)

Du auch? Grande! Ich bin auch auf einer Hochzeit, als Trauzeuge! Das schaffen die Jungs schon ohne uns 2, keine Sorge ;)

Hala Madrid!!!!

Immer noch bebt mein ganzer Körper wenn ich die Bilder von gestern sehe , das war surreal . Unfassbare Freude , ich muss immer wieder daran denken was der Grund ist warum ich diesen Klub so sehr liebe . Das sind genau die Abende wo ich mir sage , das ist der Grund , warum ich diesen Klub so sehr liebe . Mein ganzer Körper hat vibriert .
Wir sind trotz Carlo im Finale das ist unglaublich . Wie kann man so blind sein und einen Camavinga draussen lassen , was ein Spieler .

Eine kurze Frage: wenn wir die Champions League gewinnen, bekommen wir dann die Premier League Trophäe vor oder nach dem Henkelpott?

Erinnert an die decima Saison. Da haben wir auch die top 3 der buli ausgeschaltet mit Schalke, Dortmund und Bayern. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn deine Frau dich liebt dann lässt sie dich doch bestimmt auch immer mal auf ein Tablet oder Handy nebenbei das Spiel schauen. Das sollte doch drin sein;) Alles Gute zur Hochzeit!

Das wird kein Problem sein, natürlich. Mal schauen wie ich es mache. :D Leinwand oder auf dem Handy. Vielen Dank für die Glückwünsche!!

Hala Madrid!!!!

Passt doch, schön klassisch weiße Hochzeit :p

Weiße Trikots undso :D

Hahaha gar keine schlechte Idee, allen Gästen ein Trikot verteilen. :P

Du auch? Grande! Ich bin auch auf einer Hochzeit, als Trauzeuge! Das schaffen die Jungs schon ohne uns 2, keine Sorge ;)

Hala Madrid!!!!

Ouh! Du kannst auch nicht, dass gibts doch nicht. Die müssen es schaffen, perfekter könnte der Tag dann nicht sein, ganz ehrlich! Und ja die packen das auch ohne uns. Der Glaube daran ist gross. Was für eine Saison!!! :)

Hala Madrid!!!!

Muss ein besonderer Tag sein der 28.5
Bin nämlich auch auf ner Hochzeit. Werd aber jede freie Sekunde nutzen das Spiel irgendwie zu schauen.

Heutige Geburtstage

Zurück