Aktuelles

[Artikel] Tor-Held Rodrygo: „Gott sah mich an und sagte: ‚Heute ist dein Tag‘“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Tor-Held Rodrygo: „Gott sah mich an und sagte: ‚Heute ist dein Tag‘“

Rodrygo Goes erweist sich in der Champions League mal wieder als Edeljoker und wird gegen Manchester City zum Gamechanger. Der Brasilianer beschert Real Madrid im Halbfinal-Rückspiel mit einem Doppelpack die Verlängerung, in dieser ist er dann auch an der Entstehung des Elfmeters beteiligt. Rodrygo gesteht: „Ich kann nicht lügen, diesmal schien es unmöglich zu sein.“

Zum vollständigen Beitrag

„Gott sah mich an und sagte: ‚Heute ist dein Tag‘'

Wir haben exklusive Bilder:D:

Freut mich riesig für Goes, dass er sich so prächtig entwickelt und in den entscheidenden Momenten liefert.

RodryGO!

Freut mich riesig für Goes, dass er sich so prächtig entwickelt und in den entscheidenden Momenten liefert.

RodryGO!

Rodrygo ist absolut unterbewertet. Er hat uns schon gegen Chelsea gerettet und jetzt gegen City. Die 90 mio für unsere brasilianische Flügelzange hat sich schon bezahlt gemacht. Wenn sie so weiter machen haben sie eine große Zukunft vor sich

RodryGO!
gefällt mir das Bild. Muss ich sogar sagen der gläubig ist

RodryGO!

Ich musste gerade so hart lachen :D Geniale!!

Rodrygo hat endlich eingeschlagen. Ich freue mich sehr für ihn. Ein Finale noch und wir sind wieder die Kings in Europa! Meine Freunde (alles Barca und Bayern Fans) waren gestern nach de. regulären 90 min baff und wussten, dass Real City jetzt hinrichten wird. Ich genieße es immer noch☺️

Hala Madrid!

Camavinga, Rodrygo, Vini, Valverde, Milli und Mbappé möglicherweise, alle nicht älter als 24 Jahre. Und wie geil ist das bitte, dass alle so jung ein CL-Finale erreichen? Alles, was sie jetzt aufsaugen, verspricht doch nur eine wunderbare Zukunft. (Mbappé WM-Finale erreicht). Diese Mentalität, die sie jetzt schon den Tag legen, gepaart mit ihrem Talent! Die ersten Bausteine für eine neue Ära der jungen Wilden :D wurde diese Saison schon gelegt.
Wer freut sich bitte nicht auf die Zukunft? :D Mit Carlo oder ohne, diese Spieler, da kann man nur den Hut ziehen und sich auf weitere Jahre nur freuen. :D Sorry, bin immer noch so überwältigt von gestern. :D

Was ich für DIESE Mannschaft echt bezeichnend fand gestern, was das Gruppenfoto, welches sie nach dem Spiel nahe der Eckfahne aufgenommen haben.
Alaba stand noch kurz bei der Dazn live Übertragung vom Spielfeldrand und quatschte mit Sandro Wagner ... Und die halbe Mannschaft hat ihn zu sich gewunken und das Bild wurde erst gemacht, nachdem er mit drauf war.
Sie hätten ja auch sagen können "ja egal, einer mehr oder weniger mit drauf. Hat ja eh nicht gespielt heute. Nicht so wichtig." Etc.
Aber NEIN sie lassen verdammt nochmal einfach keinen zurück!

Ich hab gerade gelesen dass Mbappe anscheinend bei PSG verlängert hat laut französischen Medien????

Mega geil :D

RodryGO!

RodryGO!

Ich dachte immer Gott wäre ein alter Mann mit Bart...

Was oder wer auch immer ihm die Kraft gibt, an sich zu glauben: so möge es weiterhin sein. Ich hab Perez ja oft für die Brasilo-Teenie-Transfers kritisiert, denn die Summen waren und sind in meinen Augen einfach irre. Nichtsdestotrotz hat man ein gutes Auge für Talent bewiesen und Vini+Rodrygo machen sich echt super. Was mich am meisten beeindruckt ist gar nicht so, was sie am Platz zeigen, sondern ihre Mentalität trotz jungen Jahren. Sie sind demütig, geduldig und geben am Platz alles. So soll es sein in diesem Dress.
Also lässt man die Summen mal beiseite, hat man hier in zwei großartige Spieler und Menschen investiert. Danke dafür, Florentino!

Was oder wer auch immer ihm die Kraft gibt, an sich zu glauben: so möge es weiterhin sein. Ich hab Perez ja oft für die Brasilo-Teenie-Transfers kritisiert, denn die Summen waren und sind in meinen Augen einfach irre. Nichtsdestotrotz hat man ein gutes Auge für Talent bewiesen und Vini+Rodrygo machen sich echt super. Was mich am meisten beeindruckt ist gar nicht so, was sie am Platz zeigen, sondern ihre Mentalität trotz jungen Jahren. Sie sind demütig, geduldig und geben am Platz alles. So soll es sein in diesem Dress.
Also lässt man die Summen mal beiseite, hat man hier in zwei großartige Spieler und Menschen investiert. Danke dafür, Florentino!
Ich glaube an dieser Stelle muss man vor allem auch den Namen Juni Calafat noch erwähnen.

Heutige Geburtstage

Zurück