Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrid: Abschlusstraining vor Atlético ohne sieben Profis

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Real Madrid: Abschlusstraining vor Atlético ohne sieben Profis

Die erste Trainingseinheit nach dem Champions-League-Spektakel am Mittwoch gegen Manchester City (3:1 n. V.) ist zugleich die letzte vor dem Derby gegen Atlético (Sonntag, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN). Nach zwei freien Tagen hat sich die Mannschaft am Samstagvormittag wieder an die Arbeit gemacht. In der abschließenden Einheit in Vorbereitung auf den […]

Zum vollständigen Beitrag

schade für ceballos hätte ihn gerne im derby spielen sehen. So talentiert wie er auch ist muss auch feststellen das er schon häufig ausfällt. Hoffe das er nächste saison länger fit bleibt und um seinen platz kämpfen kann.

Von carlo hoffe ich jetzt das er mal gemerkt hat das wir mehr als KMC zu bieten haben. Da er gleich alle 3 im wichtigsten spiel des jahres (bis hierhin) rausgeholt hat ist bei mir wieder eine minimale hoffnung da, das wir nächste saison nicht KMC in dauerschleife sehen werden.

schade für ceballos hätte ihn gerne im derby spielen sehen. So talentiert wie er auch ist muss auch feststellen das er schon häufig ausfällt. Hoffe das er nächste saison länger fit bleibt und um seinen platz kämpfen kann.

Von carlo hoffe ich jetzt das er mal gemerkt hat das wir mehr als KMC zu bieten haben. Da er gleich alle 3 im wichtigsten spiel des jahres (bis hierhin) rausgeholt hat ist bei mir wieder eine minimale hoffnung da, das wir nächste saison nicht KMC in dauerschleife sehen werden.
Ceballos war bereits gegen City verletzt, aber sowohl der Spieler als auch das Trainerteam entschieden sich dafür, es zu erzwingen, da das Spiel als Endspiel gewertet wurde. @SQuirante

Heutige Geburtstage

Zurück