Aktuelles

[Artikel] Rekordtorjäger von Real Madrid: Benzema erreicht Raúl auf Platz zwei

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Rekordtorjäger von Real Madrid: Benzema erreicht Raúl auf Platz zwei

Karim Benzema schreibt Geschichte und holt Raúl in der ewigen Torjägerliste von Real Madrid ein. Beide teilen sich nun den zweiten Platz hinter Cristiano Ronaldo, der Franzose dürfte den Spanier aber zeitnah auch hinter sich lassen.

Zum vollständigen Beitrag

Der König ist tot, es lebe der Kaiser.

Wow! Das Bild ist tatsächlich legendär! Absolute Klub Lebenden die Drei!
Zu Karim muss man eigentlich nicht viel sagen oder umgekehrt unendlich über ihn reden! Seine Leistungen gehen seit Jahren ständig nach oben. Ich hoffe, er macht noch mindestens 2-3 Jahre mit der Wille und Spielfreude weiter. Es ist pure Genuss ihn spielen zu sehen (ala Lukita ModriK). In seiner aktuellen Form kann man nicht ausschließen, dass er im CL-Finale mit einem Hattrick uns zum Titel führt und sich den nächsten Rekord holt :). Chapeau Moncieur BenZema!

Ich durfte somit, alle 3 Top-Torschützen der Real Madrid Geschichte aktiv miterleben!
Ist euch das bewusst, wir haben alle 3 TOPTORSCHÜTZEN aktiv miterlebt? Einfach unbeschreiblich!
Glückwunsch an King Benz!

Ich durfte somit, alle 3 Top-Torschützen der Real Madrid Geschichte aktiv miterleben!
Ist euch das bewusst, wir haben alle 3 TOPTORSCHÜTZEN aktiv miterlebt? Einfach unbeschreiblich!
Glückwunsch an King Benz!
Ich habe leider nur die letzten Jahre von Raul so halb mitbekommen aber 2 von 3 ist schon eine gute Quote.

Vor allem hat man Benzema und Ronaldo im legendären 08/09 Transferfenster geholt.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich verneige mich vor diesem großen Fußballer Benzema.
So langsam kommt er dahin wo er hingehört zu den besten in der Club Geschichte von Madrid.
Ich hoffe er bekommt auch noch seinen individuellen Titel und vielleicht den krönenden Abschluss den WM-Titel mit Frankreich.:D

Hala Madrid

Es ist unglaublich, was dieser Benzema als Spieler und als Mensch schon durchmachen musste, bzw. erlebt hat. Vom ehemaligen Sündenbock und medialer Lachnummer zum Vorzeige-Anführer. Der Mann hat schon vier CL-Titel und auch sonst auf Vereinsebene alles geholt, war Schattenspieler eines CR7, hat sich durch etliche andere Mittelstürmer durchgesetzt und gibt heute auch noch mit 34 Jahren alles und verbessert sich auf manchmal fast unerklärlicherweise ständig. Ein wahrer Madridista auch in Sachen Vertragsverhandlungen.
Hoch soll er leben!

Wahnsinnszahlen. Ballon d'or for sure.

Aktuell stimmt einfach so vieles bei uns. Nicht nur talentierte, hart arbeitende Fussballspieler, sondern auch alles bodenständige, respektvolle Menschen dahinter, die mMn den Madridismo super repräsentieren. Ich liebe diese Mannschaft.

Nach den schwierigen Post-CR7 Jahren, muss man das jetzt umso mehr geniessen.
Hut ab auch an die Klubführung, die diese (vA auch finanziell) schwierige Covid Phase besser nicht hätten meistern können.

Hala Madrid!

Denkt ihr er tut CR7 einholen? Mich freut es für benzema . Für mich die besten torjäger wo Real hatte Raul. Di Stefano. CR7. Benzema. Puskàs .

Denkt ihr er tut CR7 einholen? Mich freut es für benzema . Für mich die besten torjäger wo Real hatte Raul. Di Stefano. CR7. Benzema. Puskàs .
Nee das wird er nicht schaffen, da müsste er ja noch 3 Saisons auf dem aktuellen Level oder 5 Saisons auf einem sehr guten Level spielen und das ist nicht realistisch

So viele Erinnerungen in diesem Zusammenschnitt, einfach nur ein Wahnsinnskicker. Schade das alles Schöne irgendwann sein Ende finden muss, schade das Raul sich nicht mehr "wehren" kann, Zeit für Wehmut............

Nee das wird er nicht schaffen, da müsste er ja noch 3 Saisons auf dem aktuellen Level oder 5 Saisons auf einem sehr guten Level spielen und das ist nicht realistisch
Glaube ich auch nicht... Aber kann Mbappé an CR7's bestialische ">= 1 Tor pro Spiel" Quote rankommen?

Glaube ich auch nicht... Aber kann Mbappé an CR7's bestialische ">= 1 Tor pro Spiel" Quote rankommen?
Ronaldo war schon ein Tier. Wenn Mbappe in ein gleich starkes Real Team rückt, denke ich kann er es schaffen. Persönlich ist Ronaldo für mich aber trotzdem einfach von einem anderen Stern.

Auch einfach geil, dass 3 real Legenden in der top 5 der ewigen cl Torschützenliste sind und das wird bis auf weiteres so bleiben wenn ich mir die Liste anschaue. [emoji1419]

Alle anderen entweder nicht mehr aktiv oder zu weit weg von Raúl. Der nächste aktive wäre Salah aber ich glaub nicht das er in seiner restlichen aktiven Karriere noch 35 Tore schießt. [emoji1]

Der nächste der in die top 5 eindringe könnte ist Mbappe und der wird ja wenn nix schief läuft im weißen Trikot dann aufdribbeln.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich verneige mich vor diesem großen Fußballer Benzema.
So langsam kommt er dahin wo er hingehört zu den besten in der Club Geschichte von Madrid.
Ich hoffe er bekommt auch noch seinen individuellen Titel und vielleicht den krönenden Abschluss den WM-Titel mit Frankreich.:D

Hala Madrid

Ich stimme dir absolut zu… jetzt kommt jedoch das berühmte aaaaaaber…
Den WM-Titel den gönne ich ihm nicht - naja doch gönnen schon, aber ich will nicht das Frankreich überhaupt nochmals in die Nähe eines WM-Titels kommt. Der gehört gefälligst Ronaldo (wobei das wohl nur noch Traumdenken und relativ unrealistisch ist.). Und falls Portugal den nicht holt, dann gefälligst die glorreiche Fussballnation Schweiz. :) :P^^

Heutige Geburtstage

Zurück