Aktuelles

[Artikel] Generalprobe vor CL-Finale: Real will erst Betis bezwingen – und dann Liverpool

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Generalprobe vor CL-Finale: Real will erst Betis bezwingen – und dann Liverpool

Nur noch ein Spiel bis zum Champions-League-Finale! Real Madrid kämpft zum Abschluss der LaLiga-Saison gegen Real Betis aus Sevilla um einen Sieg, um im Anschluss auch den FC Liverpool zu bezwingen. Alle Infos zum 38. Spieltag in der Primera División (Freitag, 21 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stehen dann beide Mannschaften zum Pasillo? :D

Naja das Spiel ist bedeutungslos, am Besten die erste Riege eingespielt lassen und dann schön durchwechseln nach 50-60 Minuten. Tagesbetrieb am Laufen halten, aber trotzdem auch alle Kräfte zusammenhalten.

Mbappe ist so eine verdammte Drama Queen. Laut sehr verlässlichen, spanischen Reportern ist er kurz davor kurzfristig zu verlängern. Ehrlich jetzt? Now or never. Become a legend or stay a farmer. Wenn er das durchzieht wird er der meist gehasste Spieler der Geschichte. Real Madrid ist größer als er. Er braucht uns, wir brauchen ihn nicht. Ich hoffe, dass öffentlich dann klargestellt wird, dass er niemals auch nicht Ablösefrei verpflichtet wird. Greedy Farmer

Mbappe ist so eine verdammte Drama Queen. Laut sehr verlässlichen, spanischen Reportern ist er kurz davor kurzfristig zu verlängern. Ehrlich jetzt? Now or never. Become a legend or stay a farmer. Wenn er das durchzieht wird er der meist gehasste Spieler der Geschichte. Real Madrid ist größer als er. Er braucht uns, wir brauchen ihn nicht. Ich hoffe, dass öffentlich dann klargestellt wird, dass er niemals auch nicht Ablösefrei verpflichtet wird. Greedy Farmer

Es nervt extrem! Jetzt heisst es er wird am Wochenende alles verkünden, unklar ist es ob Verlängerung oder Real!

Sollte er verlängern, wird die ganze Sportwelt die Real Fans auslachen. Sollte er verlängern würde ich Mbappe für immer von der Liste streichen und zwar sofort!!
Bin auch deiner Meinung dass man das dann öffentlich klarstellen soll!

Es nervt extrem! Jetzt heisst es er wird am Wochenende alles verkünden, unklar ist es ob Verlängerung oder Real!

Sollte er verlängern, wird die ganze Sportwelt die Real Fans auslachen. Sollte er verlängern würde ich Mbappe für immer von der Liste streichen und zwar sofort!!

Perez ist zwar eher als "Diplomat" bekannt, dennoch wäre in einem solchen Fall imo eine eindeutige Ansage von Nöten. Auf der Nase rumtanzen lassen, muss man sich jedenfalls nicht.

Perez ist zwar eher als "Diplomat" bekannt, dennoch wäre in einem solchen Fall imo eine eindeutige Ansage von Nöten. Auf der Nase rumtanzen lassen, muss man sich jedenfalls nicht.

Sollte er verlängern dann war es das für ihn dann kann er gerne in PSG zur Club ikone werden und auf Ewigkeit Torschützen könig werden jedoch nie einen Henkelpott oder Ballon´dor bekommen ...... wäre einfach schade wenn so eine Vielversprechende Karriere so endet.... bei uns kann er den Weg zum Weltstar machen aber dann muss er jetzt kommen..... das ist einfach so aber er würde sich wie ich finde auch selber Lächerlich machen wenn er jetzt da bleibt .....

So aber jetzt zum Spiel... das ist ja die Vermutliche Startelf fürs CL Finale nur Alaba und Rodrygo fehlen wobei ich nicht alle Spielen lassen würde so vor allem nicht KMC komplett klar im Finale werden sie spielen aber einen von den 3 würde ich eine Pause geben da am Liebsten Toni und Cama bringen der letzte woche ja auch nicht viel gespielt hat und er auch fürs finale komplett im Flow sein muss wir haben jetz tja schon häufiger erlebt was er von der bank uns bringen kann mit seiner dynamik in solchen spielen

Sollte Mbappe verlängern, wird das die grösste Blamage für uns überhaupt!

Sollte Mbappe verlängern, wird das die grösste Blamage für uns überhaupt!

Eher für ihn. Er wird der meist gehatete Spieler aller Zeiten. Ich bi gegen hate aber da würde selbst ich mit machen. Das hätte er sich so verdient, man spielt nicht mit dem größten Club der Geschichte 5 Jahre

Heutige Geburtstage

Zurück