Aktuelles

[Artikel] Ancelotti kündigt an: „Alaba wird im Finale spielen“

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Ancelotti kündigt an: „Alaba wird im Finale spielen“

Real Madrid beendet die LaLiga-Saison gegen Betis mit einem 0:0, doch im Fokus der Partie steht vor allem der Abschied von Marcelo, Isco und Gareth Bale. Carlo Ancelotti äußert sich zu allen drei Spielern und Gareth Bale, der wieder nicht im Kader stand „hat noch eine letzte Möglichkeit im Finale“, sich zu verabschieden. Bei der Startelf-Frage für Rodrygo ist für den Italiener außerdem schon „alles klar“ und Entwarnung bei David Alaba gibt es auch: „Er wird spielen.“

Zum vollständigen Beitrag

„Er wollte spielen, um sich vom Stadion, von den Fans zu verabschieden. Doch er hat eine letzte Möglichkeit, denn ich denke, er wird für das Finale fit sein.“

Das er diese Worte wählt hätte ich ja nicht gedacht…stellt euch mal vor Bale spielt und lässt es nochmal „Revue passieren“ und zaubert nochmal so ein gigantisches Tor gegen Liverpool….

Hala Madrid!
VAMOOOOS EQUIPO!!!
HASTA EL FINAL!!!!

„Er wollte spielen, um sich vom Stadion, von den Fans zu verabschieden. Doch er hat eine letzte Möglichkeit, denn ich denke, er wird für das Finale fit sein.“

Das er diese Worte wählt hätte ich ja nicht gedacht…stellt euch mal vor Bale spielt und lässt es nochmal „Revue passieren“ und zaubert nochmal so ein gigantisches Tor gegen Liverpool….

Hala Madrid!
VAMOOOOS EQUIPO!!!
HASTA EL FINAL!!!!

halte ich für mega unwahrscheinlich, aber es wäre eine typische fußball geschichte. Der mann der gar nicht gespielt hat den ein großer teil der fans nicht mehr sehen will manche sogar hassen. Kommt im cl finale als joker zum einsatz und entscheidet es dann mit spektakulären toren. Wäre doch ne schöne story ;)

Aber wie gesagt mega unwahrscheinlich.

Hala Madrid!
VAMOOOOS EQUIPO!!!
HASTA EL FINAL!!!!

halte ich für mega unwahrscheinlich, aber es wäre eine typische fußball geschichte. Der mann der gar nicht gespielt hat den ein großer teil der fans nicht mehr sehen will manche sogar hassen. Kommt im cl finale als joker zum einsatz und entscheidet es dann mit spektakulären toren. Wäre doch ne schöne story ;)

Aber wie gesagt mega unwahrscheinlich.

Wäre vllt dann doch noch ein versöhnlicher Abschluss.

Und was ist jetzt der Grund wieso Bale nicht gespielt hat? Fände es schade wenn er keinen gebührenden Abschied bekommen würde er hat den Verein wie nur wenige andere vor ihm geprägt aber leider wird das nicht wertgeschätzt.

Auch Isco hatte seine Phasen gehabt in denen er bedeutendes geleistet hat, Zidane hat ihn nochmal reanimiert und mit der engen Raute mit Isco als Spielgestalter Fussballeuropa dominiert.

Marcelo hoffe ich einfach nur das er nicht die Idee verfolgt weiter zu machen. Meister und Champions League Finale, ist doch ein schöner Moment um sich mit einem guten Gefühl zu verabschieden. Man hätte heute bereits eigentlich eine offizielle Verabschiedung machen müssen. Trotz der schwachen letzten Jahre ist und bleibt er der bisher beste LV aller Zeiten.

Hala Madrid!
VAMOOOOS EQUIPO!!!
HASTA EL FINAL!!!!

Also erstens, wenn er nicht hätte spielen können, hätte er ja wenigstens mitteisen können und sich als "Zivil" verabschieden können.

Dann denke ich es ist möglich das er zum Abschied einen raushaut und ein mega Tor macht, ABER...

Ich traue ihm mittlerweile alles zu und sogar auch das er uns sabotiert...

Ich würde das Risiko nicht eingehen ihn einzuwechseln und dann mit 10 Mann zu spielen oder das er dann zufällig irgendeinen schweren Ballverlust hat oder so...

würde es ihm aber schon wünschen einen gigantischen Abschied zu feiern

ein Finale hat seine eigenen Gesetze. Bei allem was gegen Bale spricht ihn einzusetzen, spricht aber auch einiges dafür. Niemand rechnet damit, wahrscheinlich nicht mal er selbst- sollte er aber spielen bin ich davon überzeugt, dass er Liverpool wehtut!
Es wäre eine Versöhnung die sich alle verdienen.

Heutige Geburtstage

Zurück