Aktuelles

[Artikel] Real Madrid mit Nullnummer vor Champions-League-Finale

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Real Madrid mit Nullnummer vor Champions-League-Finale

Real Madrid verpasst bei der Generalprobe vor dem Champions-League-Finale gegen den FC Liverpool (28. Mai, 21 Uhr) ein Erfolgserlebnis. Gegen Real Betis spielte der spanische Meister am Freitagabend nur 0:0 – obwohl die Madrilenen über 90 Minuten hinweg mehr vom Spiel hatten. Über das Remis am 38. LaLiga-Spieltag darf sich Coach Carlo Ancelotti mit seiner Truppe aber dennoch nicht beschweren.

Zum vollständigen Beitrag

Das ist echt ein Phänomen, bei Spielen in denen es um nichts mehr geht will der Ball aber auch einfach echt nicht ins Eckige. Top Chancen waren da. Hoffe Benz hat im Finale Fortuna auf seiner Seite. Schade das Marcelo und Co. nicht mit einem Sieg im letzten Heimspiel verabschiedet werden konnten.

Ein Sieg vor dem Finale wäre natürlich für die Moral besser gewesen, aber was soll's. Das gilt es nun abzuhaken. Das Finale wird ein ganz anderes Spiel und auch wenn Real nie ein CL Finale verliert, hab ich so meine kleinen Sorgen. Marcelo wird mir persönlich nach Casillas, Raúl und Ramos mit am meisten fehlen, natürlich werde ich Isco auch vermissen und Bale...was habe ich gehofft, dass er nochmal von allen Fans Standing Ovations bekommt (aber ein Pfeifkonzert befürchtet) und man somit doch noch im Guten auseinander geht. War wohl nix. Trauriges Ende. Jetzt heißt es die Legenden mit dem CL Titel gebührend zu verabschieden.

Heutige Geburtstage

Zurück