Aktuelles

[Artikel] Debakel? Betrug? Meine Meinung und Entschuldigung zur Mbappé-Saga

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Debakel? Betrug? Meine Meinung und Entschuldigung zur Mbappé-Saga

Es ist tatsächlich passiert: Kylian Mbappé hat doch noch bei Paris Saint-Germain verlängert. Meine Meinung und Entschuldigung zu einer Transfersaga, die es so noch nicht gegeben hat.

Zum vollständigen Beitrag

Mach dir keinen Kopf Nils. War mir auch zu 95% Sicher. Wer nach dieser historischen CL Saison nicht für Real spielen will, der verdient das weiße Trikot nicht. Heute leider ein schwarzer Tag für Real. Mbappé kommt doch nicht und die Basketballer verlieren mit 1 Punkt das Euroleague Finale...

Ganz ehrlich es ist einfach nur traurig... Seine angeblichen Träume zu verkaufen (zumal er ja bei Real nicht schlecht verdient hätte)
Naja, wenn er kein Weltfußballer werden will, Pech gehabt! Bei uns ist wenigstens kein Spieler größer als der Verein
Danke für die Entschuldigung aber ich denke wir sind alle dankbar für den Job, den ihr macht

Danke nils, korrekte Entschuldigung.
Bin grausam entäuscht, hätte ihn gerne im weissen Trikot gesehen.Für mich sogar die grössere entäuschung als eine finalniederlage.
Bin komplett bedient...

Wir alle dachten das er kommt, nicht nur wegen euren Artikeln. Also alles gut. Geld regiert leider, dass hat man jetzt wieder einmal mehr gesehen! Hoffe Real Madrid lässt nun ganz die Finger von Mbappe, nach so einer respektlosigkeit von ihm.

Ich nehm es dir überhaupt nicht übel Nils! Wir alle haben fest daran geglaubt und haben uns täuschen lassen.

Ganz ehrlich, ich bin so sauer und enttäuscht von Mbappe. Ja, ich nehme es ihm übel und will ihn hier nie bei Madrid sehen und hfftl wird er es auch nicht wagen den Namen Real Madrid je in seinen Mund zu nehmen und auch nur irgendwas über unseren Klub zu sagen.
Einfach nur frech…

Kann sein Gesicht und das von Nasser Al-Khelaifi nicht mehr sehen…

Toller Beitrag @Nils Kern
Wir waren uns doch alle sicher. Jeder hat in seinen Wunschaufstellungen für die Zukunft Mbappe fest eingeplant. Da gab es bis zu dieser Woche nie Zweifel. Es ist einfach schockierend und traurig zugleich. Im heutigem Fußballgeschäft sollte eigentlich nichts mehr überraschen aber das war ein fetter Schlag in die Magengrube.
Aber Real wird immer wieder aufstehen und kann am Samstag schon wieder zeigen, warum dieser Verein so besonders ist.
Hala Madrid

Kopf hoch Nils, wir sind alle nur Menschen! Jeder macht Fehler, du leistest dennoch tolle Arbeit und das gesamte RT Team! Wir werden weiterhin angreifen und das beste Team der Welt sein, unabhängig davon was nächste Woche passiert! Weil ich den Zeitpunkt auch sehr schade finde! Dann kommt halt evtl ein andere super Spieler für weniger Geld zu uns! Also alles gut.
Hala Madrid y nada Mas! Puta Paris y puta Mbappe!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für diesen Artikel und nun tut Euch allen bei Real Total und uns einen großen Gefallen und streicht ab sofort in Zukunft jeglichen Bericht und Artikel über ihn!

Ich hoffe auch auf Perez dass er schon heute mit diesen miesen Typen abschließt!

Zuletzt bearbeitet:
Seit wievielen Jahren warten wir auf den jungen, fünf? Unsere GESAMTE transferstrategie der letzten Jahre war auf diesen Sommer ausgerichtet, der große Messias sollte kommen und cr7 vergessen machen. Und was würde ihm der Hof bereitet, Jahre lang Honig ums maul geschmiert, megastar status astronomisches Gehalt und man wurde nur hingehalten und vertröstet. Immer mit dem Wissen im Hinterkopf, dass er sich real warm halten muss. 200 Mio wurden geboten ER HAT UM DIE FREIGABE GEBETEN!
Und nu? Ne SMS kurz vorm CL Finale, richtig geile Nummer.
Sollte das stimmen dann hoffe ich, dass man nie wieder auch nur daran denkt den Kerl im bernabeu spielen zu lassen.
Jetzt hier die Wut an Nils oder insgesamt RealTotal auszulassen bringt natürlich nichts, jeder ist doch nach der Vorgeschichte fest davon ausgegangen, dass es keine andere Option als real madrid gibt.
Real muss jetzt weiter Geschichte schreiben, den ganzen Öl Milliarden zum Trotz. Mbappe zum Trotz.
wer nicht nach Madrid will der sollte es auch nicht wert sein, dass hier Tränen für ihn vergossen werden

Alles gut, Nils! Letztendlich kann niemand in Mbappes Kopf reinschauen. Ihr gebt immer euer Bestes und konntet diesen Ausgang nicht beeinflussen. Ich bin froh, dass diese Transfersaga endlich zu Ende ist und wir endlich Ruhe haben werden. Real Madrid war auch ohne Mbappe groß, wird ohne ihn groß bleiben und wird ohne ihn noch größer werden. Jetzt müssen wir uns voll und ganz auf nächsten Samstag konzentrieren. HALA MADRID!

Nur bitte hör endlich auf über ihn zu berichten! Egal ob es ein Fehler von ihm war oder von Paris oder von Perez!! Bitte lasst es einfach sein! Ich glaube kein Madridista möchte jemals wieder seinen Namen hier auf dieser Seite lesen!

Heutige Geburtstage

Zurück