Aktuelles

[Artikel] Eden Hazard will es bei Real Madrid wissen: „Nächste Saison wird meine“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Eden Hazard will es bei Real Madrid wissen: „Nächste Saison wird meine“

Eden Hazard steckt bei Real Madrid nicht auf, nimmt auf der Suche nach seinem Glück auch einen vierten Anlauf. Laut Carlo Ancelotti sei der Verbleib des Belgiers beschlossen, dieser wiederum zeigt sich nach seiner aus dem Wadenbein entfernten Platte laut Thibaut Courtois schon heiß auf die nächste Saison.

Zum vollständigen Beitrag

Ich habe ihn sagen hören: ‚Die nächste Saison wird meine Saison.‘

Er soll uns bitte zuerst etwas auf dem Platz zeigen, statt wieder mal großspurige Ankündigungen zu machen. Dann werden wir selbst beurteilen können, wessen Saison es ist bzw. werden wird. Keine Ahnung, wozu man wieder Hype und letztendlich Druck auf ihn erzeugen möchte, obwohl er in drei Jahren quasi nichts gezeigt hat.

Seit drei Jahren wird die nächste Saison seine... Sry, aber ich werde es erst glauben wenn er tatsächlich verletzungsfrei bleibt und paar Monate hintereinander gute bis sehr gute Leistungen zeigt. Auch solide Leistungen werden den Erwartungen auf ihn nicht gerecht.
Mal schauen, vlt wird er die nächste Saison unsere "Mbappe" :D

Toller Fussballer, mässige Mentalität.
Vielleicht hat das ganze aber bewirkt, dass er nun hungriger den je ist. Das Schicksal könnte es jedenfalls gut meinen mit ihm, da Mbappe nicht kommt. (Vielleicht hätte er sogar die Nummer 7 abgeben müssen)
Ich hoffe das Beste für ihn, und somit auch das Beste für uns.

Hala Madrid

…Bei Newcastle hoffentlich.
Tut mir Leid das so sagen zu müssen, aber die Hoffnung habe ich längst aufgegeben.

ich würde es ihm von herzen gönnen. ist ein weltklasse kicker. hoffe er arbeitet hart daran nächste saison heruaszuragen. real ist kein Wellnessurlaub wo deine skills und talent reichen. alle sind am arbeiten das sie überhaupt eine Chance haben in der startelf zu stehen.

Seit drei Jahren wird die nächste Saison seine... Sry, aber ich werde es erst glauben wenn er tatsächlich verletzungsfrei bleibt und paar Monate hintereinander gute bis sehr gute Leistungen zeigt. Auch solide Leistungen werden den Erwartungen auf ihn nicht gerecht.
Mal schauen, vlt wird er die nächste Saison unsere "Mbappe" :D

Bruder, bin froh wenn er mal an 4 aufeinander Spieltagen im Kader wäre..
Wäre aber echt nice einen fitten Hazard im Team zu haben, mochte ihn irgendwie schon immer.

''Mein Traum war es immer, für Real Madrid zu spielen''

''Bewertet mich nach meiner zweiten Saison''

''Habe noch drei weitere Jahre, um mich zu beweisen''

''Die nächste Saison wird meine Saison''

Somit hat Real Madrid schon 115 Mio. (von 160 Mio.) für leere Versprechen aus dem Fenster geworfen...

Hoffe das er verletzungsfrei bleibt, ein traum wäre schon 50% von seiner Leistung bei Chelsea dann hätten wir nen guten einwechselspieler.
Auf das wir diesen Satz nicht nochmal von ihm hören müssen...

''Mein Traum war es immer, für Real Madrid zu spielen''

''Bewertet mich nach meiner zweiten Saison''

''Habe noch drei weitere Jahre, um mich zu beweisen''

''Die nächste Saison wird meine Saison''

Somit hat Real Madrid schon 115 Mio. (von 160 Mio.) für leere Versprechen aus dem Fenster geworfen...

Gebe dir vollkommen recht so zu reagieren und den Glauben zu verlieren, allerdings gehe ich lieber mit einem fitten Hazard in die Saison, als mit keinem Mbappé und Hazard. Wir holen höchstwahrscheinlich (so ist der Stand aktuell) keinen weiteren Offensiven Spieler. Mir bleibt also die Hoffnung, dass Hazard seine Form wieder findet! Im Grunde hatte er verdammt viel Pech! Warten wir es ab.

Das ist nicht mehr der Cyborg Hazard, nicht der alte, habt vertrauen! :D ! Nach den letzten Tagen (pappe usw) und Interviews der Spieler und ihm. Ist er mir wieder richtig sympathisch?! Warum? Er möchte zur WM und dazu braucht er Spielzeit, aber keiner kann es absehen, ob er diese Minuten bekommt, aber nein er möchte seinen Traum bei Madrid erfüllen und geht das Risiko ein! Rechne ich ihm hoch an! Hat Arsenal abgesagt und nein und es liegt nicht am finanziellen. Lieber jemanden der nochmals alles für diesen Verein geben möchte, als wir wissen alle wer gemeint ist :D

Bitte Hazard einfach nicht reden !
Machen ! Wie oft hat man das jetzt schon gehört und was ist passier ?
Das Ding ist durch und wir MADRIDISTAS sollten nichts mehr von ihm erwarten , aber vielleicht gehen wenigstens noch einige Trikots von ihm über die Ladentheke und dazu bleibt er hoffentlich gesund !

Mir egal was alle schreiben und es ist mir auch egal dass ich die Hoffnung aufgegeben hatte aber er könnte ja nächste Saison DER Neuzugang sein denn wir jetzt die drei letzten Jahre nicht hatten!

Oh eden du machst mir wieder Hoffnung....

Das wäre natürlich eine wahnsinnige Story, wenn Hazard nach drei Saisons ohne Erfolg plötzlich zur alten Stärke zurückfindet. Glauben daran tu ich nicht, aber Hoffen darauf ganz sicher!

Die wenigen Teileinsätze in dieser Saison sprachen wenig dafür ...

Es wäre schon echt Mega wenn er Kommende Spielzeit was abliefert... Er muss ja nicht Weltfussballer werden, aber mindestens 10 Tore und 10 Vorlagen Wettbewerbsübergreifend müssen für das was er verdient drin sein, obwohl das dafür viel zu wenig ist aber naja... Wir werden ihn sowieso nicht vor 2024 los. Also sollten wir einfach abwarten. Lieber sich darauf konzentrieren das man Jovic, Mariano und Mayoral dauerhaft los wird.

Heutige Geburtstage

Zurück