Aktuelles

[Artikel] Tipps zu Liverpool - Real Madrid: Weißes Wunder oder roter Triumph?

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Tipps zu Liverpool - Real Madrid: Weißes Wunder oder roter Triumph?

Vergoldet Real Madrid eine wundervolle Saison? Nach spektakulären „Remontadas“ in der K.o.-Phase gibt es gegen Liverpool nur eine Chance – so tippen die REAL TOTAL-Redakteure das Finale in Paris.

Zum vollständigen Beitrag

Mir ist das Ergebnis letztendlich egal, denn Hauptsache unsere Jungs strecken am Ende La Decimocuarta in den Pariser Nachthimmel! Wenn es aber konkret werden soll, habe ich heute Nacht von einem 2:0-Sieg geträumt:).

:flag::flag::flag:

Nur kein Elfmeterschiessen bitte. Ich würde das nicht aushalten. Wir hatten schon zu viel wildes in der KO-Phase jetzt möchte ich bitte ein nervenschonendes Spiel :D

Habe heute ein besseres Gefühl als gegen City. Aber brauchen heute mal wieder Benzema, Modric, Vinicius und Courtois in absoluter top Form. Wenn auch nur einer von ihnen einen schlechteren Tag hat, dann wird es sehr schwer. Tippe auf ein 1:3 Real. Bitte einfach kein Elferschiessen, halte ich nicht schon wieder aus.

Mein Tipp 5:6 für Real Madrid

Es ist definitiv ein Statement von Real was man dieses Jahr gesetzt hat.
Die Rumpeltruppe samt Messi, Ramos, Neymar, Mbappe, Donna, Di Maria rausgekickt
Den CL Sieger im Vorjahr rausgehauen
Die spielstärkste Mannschaft ManC rausgehauen
Nun mit Liverpool mit das Taktik stärkste Team der Welt im Finale

Wir holen das heute!

Zuletzt bearbeitet:
Es wird einfach ein KÖNIGLICHER SIEG!!!!

Mein Tipp: 1:3

VAMOOOS, VAMOOOOS MI MADRID!!!!
Alles geben Jungs, Konzentration, Stabilität, POWER UND CHARAKTER ZEIGEN!!!! ES WIRD GROSSARTIG!!!

HALA MADRID Y NADA MAS!!!!
HASTA EL FINAL!!!
VAMOOOOS!!!!

Es wird einfach ein KÖNIGLICHER SIEG!!!!

Mein Tipp: 1:3

VAMOOOS, VAMOOOOS MI MADRID!!!!
Alles geben Jungs, Konzentration, Stabilität, POWER UND CHARAKTER ZEIGEN!!!! ES WIRD GROSSARTIG!!!

HALA MADRID Y NADA MAS!!!!
HASTA EL FINAL!!!
VAMOOOOS!!!!

Sie schreien immer so schön impulsiv ins Forum

Sehr schön

:D

Ich habe mir letzte Woche das Abschlussspiel angeschaut. Ich war von der Abwehr überrascht, die waren so leicht zu überspielen... wenn die so gegen Real spielen wird das Kontern eine leichte Sache. Ich hab ein gutes Gefühl, dass Real das Ding holt.

Ich habe mir letzte Woche das Abschlussspiel angeschaut. Ich war von der Abwehr überrascht, die waren so leicht zu überspielen... wenn die so gegen Real spielen wird das Kontern eine leichte Sache. Ich hab ein gutes Gefühl, dass Real das Ding holt.

Da fehlte aber Virgil Van Dijk.
Mit ihm ist Liverpool Defensiv ganz anders und presst viel viel besser.
Das wird brutal schwer heute…

Finaleeee oh oh oh Finaleeeee oh oh oh!!! Brauch heute nen Rotwein, damit meine Pumpe nicht so flattert…ich hoffe wir treten heute so sicher auf wie noch nie und spielen super konzentriert, denn nur so schlagen wir Pool! Ich hoffe auf einen Sieg und es ist mir Wurscht wie!!! 3:1 wäre klasse…genau das letzte Ergebnis und dieses Mal mit Sallah und van Dyk!!

Ich hoffe Bale hat schonmal seine Fallrückzieher trainiert. :)
Ich glaube Real Madrid wird sich durchsetzen. Liverpools AV sind ihre Schwachstelle und unsere Chance zum sieg. Meiner Meinung nach spielt uns Liverpool absolut in die Karten. Stehen weit vorne, schlechte Verteidigung der Aussenbahn, wollen das Spiel selbst machen, haben keine großen (körperlich) Offensivspieler (also bleibt Alabas Achillesferse verschont) und haben wenig Dynamik im Mittelfeld.
Tippe auf ein 2:1
Auf gehts zur Nummer 14, Hala Madrid!!!!!

Heutige Geburtstage

Zurück