Aktuelles

[Artikel] Liverpool vs. Real Madrid: Duell zweier Welttrainer im Champions-League-Finale

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Liverpool vs. Real Madrid: Duell zweier Welttrainer im Champions-League-Finale

Das Champions-League-Finale (28. Mai, 21 Uhr) zwischen dem FC Liverpool und Real Madrid ist zugleich ein Duell zweier Welttrainer: Jürgen Klopp und Carlo Ancelotti. Beide Trainer schätzen einander sehr, lieferten sich immerhin schon einige hitzige Begegnungen. Während Klopp zum zweiten Mal Champions-League-Sieger werden will, könnte Ancelotti mit seinem vierten gar einen Rekord aufstellen.

Zum vollständigen Beitrag

Zwei Riesen Trainer für mich sogar die beiden Sympathischsten und so schwer es mir fällte jedoch hätte Liverpool es auch absolut verdient morgen den Henkelpott zu holen haben eine wahnsinnig Starke Saison gespielt ..... Dennoch werden wir es holen!!

Zwei Riesen Trainer für mich sogar die beiden Sympathischsten und so schwer es mir fällte jedoch hätte Liverpool es auch absolut verdient morgen den Henkelpott zu holen haben eine wahnsinnig Starke Saison gespielt ..... Dennoch werden wir es holen!![/QUOTE

Welche Mannschaft hast du den verfolgt in dieser Saison ? Real Madrid definitiv nicht ! Hätten wir es den nicht verdient ????

Zwei Riesen Trainer für mich sogar die beiden Sympathischsten und so schwer es mir fällte jedoch hätte Liverpool es auch absolut verdient morgen den Henkelpott zu holen haben eine wahnsinnig Starke Saison gespielt ..... Dennoch werden wir es holen!![/QUOTE

Welche Mannschaft hast du den verfolgt in dieser Saison ? Real Madrid definitiv nicht ! Hätten wir es den nicht verdient ????

Habe mich da nur auf den LFC bezogen klar haben wir es verdient und wir werden den Pott auch holen

Heutige Geburtstage

Zurück