Aktuelles

[Artikel] Ancelotti nach Champions-League-Sieg: „Hatte ich nicht erwartet“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ancelotti nach Champions-League-Sieg: „Hatte ich nicht erwartet“

Carlo Ancelotti macht mit Real Madrid aus einer sehr guten Saison eine unglaubliche. Die Königlichen schlagen den FC Liverpool im Finale der Champions League 1:0, der Italiener feiert damit als erster Trainer überhaupt seinen vierten Triumph in der Königsklasse. Nach dem Endspiel ist er entsprechend euphorisch.

Zum vollständigen Beitrag

Was für eine megaschöne Geschichte! Carlo hat schon damals anno 2013 den Klub nach den turbulenten Mourinho-Jahren in ruhigere Gewässer geführt und brachte den Erfolg zurück. Dieses Jahr schließt sich der Kreis und erneut holt er auf Anhieb die CL! Wahnsinn! Wenn mir das jemand vor der Saison oder mitten in der Saison nach den mauen Vorstellungen gesagt hätte, hätte ich es nie geglaubt. Aber es ist wahr: Carlos Mannen haben sowohl PSG, Chelsea, ManCity und Liverpool besiegt. Einen schwereren Weg zu diesem Titel hätte man nicht finden können. Ich bin stolz auf ihn, die Jungs und Real Madrid! HALA MADRID!

Es war MAGISCH, einfach nur WUNDERVOLL & MAGISCH
(und nicht zu vergessen Nervenaufreibend hehe)

Einfach WOOOOW, diese Season. Das war nicht von dieser Welt. Die Champions League zu gewinnen ist ja eh schon so ein besonderes Ding, aber mit diesem SPEKTAKULÄREN WEG, IST ES EINFACH NUR ATEMBERAUBEND!!!!

Ich hab immer an mein Team geglaubt und schon am anfang der Season daran geglaubt diesen Titel zu gewinnen.

GRACIAS EQUIPO, mein Herz hat so of zu sehr pochen müssen haha, aber DANKE FÜR DIESE MOMENTE!!!

Ich habe es gesagt, ES WIRD GROSSARTIG UND DIES WAR UND IST ES!!!

HALA MADRID Y NADA MAS!!!!
HASTA EL FINAL!!!
14!!! WHOOP WHOOP♥️

Danke Toni, Du bist und Bleibst der Grösste. EL GRANDE TONI

Heutige Geburtstage

Zurück