Aktuelles

[Artikel] Kroos exklusiv: Champions-League-Titel? „Hätte damit nicht gerechnet“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Kroos exklusiv: Champions-League-Titel? „Hätte damit nicht gerechnet“

Toni Kroos darf sich fortan fünfmaliger Champions-League-Sieger nennen. Wie sich das anfühlt? „Es ist kaum in Worte zu fassen“, versicherte der Mittelfeldstratege nach dem Finaltriumph gegen den FC Liverpool (1:0) gegenüber REAL TOTAL. Der 32-Jährige sprach daneben viel Lob für Trainer Carlo Ancelotti aus.

Zum vollständigen Beitrag

wer hätte das?

Nach dem geilen Start, wo ihr alten nicht spieltet und dann kamt ihr zurück und unser Spiel wurde einfach ur noch schlechter und schlechter...

Carlo Pre Corona hätte ich safe entlassen, so viele Fehler gemacht!

0 Rotation KMC überspielt...

aber dann auf einmal Ancelotti mit 180° Wende..

Unfassbar das sich der alte Fuchs so ändern kann..

PSG hat uns definitiv wiederbelebt!!

Jetzt ist Carlo einfach der erfolgreichste Trainer :P

danke

ich merke schon wie einige pissed sind... kaum einer hat meinen Status bei whatsapp geguckt oder gratuliert.. alles heimliche Liverpool fans

An dieser Stelle muss ich Carlo Ancelotti um Entschuldigung bitten.
Auch ich war der Meinung, dass Carlo mehr und mehr zur Fehlbesetzung wurde. Gerade zur Halbzeit der Saison hat sich vieles gezeigt, dass jeden Madridista wirklich beunruhigen musste. Und die Kritik war berechtigt.
Als Mensch war und ist Carlo Ancelotti immer überragend! Doch dass er einen Wandel vollzogen hat, beweist m.M.n. eben auch, dass er als Trainer enorme Qualitäten besitzt. An dieser Stelle habe ich ihn unendlich unterschätzt!
Kurz um:
Querido Don Carlo, por la presente te pido disculpas y te felicito a ti, al equipo y a todo el Madridistas desde el fondo de mi corazón!
HALA MADRID Y NADA MAS!!!!!!!!!!!!

Dachte dass Chelsea für uns das sichere aus bedeutet
War noch nie so froh mich getäuscht zu haben

Diese CL-Saison war ein Fussballmärchen, dass so zu Real Madrid gar nicht gepasst hat - aber keinem anderem Verein zuzutrauen wäre. Real Madrid war gegen 4 Gegner der Underdog und hat sich dennoch durchgesetzt!

Ich habe auch nicht daran geglaubt und natürlich gehört auch immer ein wenig Glück dazu, aber wer diesen Weg gegangen ist - der hat ohne jeden Zweifel diesen Titel auch verdient!

Sommermärchen Deutschland ein Witz dagegen..
Über diese Saison von Real gehört ein Film gedreht.

Heutige Geburtstage

Zurück