Aktuelles

[Artikel] UEFA Champions League 2022/23: So sehen die Lostöpfe aus

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] UEFA Champions League 2022/23: So sehen die Lostöpfe aus

Was folgt bei Real Madrid auf „La Decimocuarta“? La „Decimoquinta“! Die Blancos träumen bereits vom 15. Champions-League-Titel, wozu man schon auf die Saison 2022/23 blicken kann. In der Königsklasse sind die Königlichen „natürlich“ in Topf eins gesetzt und 25 andere Teams stehen auch schon als Teilnehmer fest.

Zum vollständigen Beitrag

Nach dieser unglaublichen KO-Phase kann da gefühlt jetzt jeder kommen... :)

Wie immer wünsche ich mir aber Gegner die man bisher nur selten bis nie hatte.
Leipzig, Salzburg, Celtic wäre ein geiles Los!

Gleich mal Urlaub fürs finale eintragen.wo ist das finale? Denkt ihr man kann da jetzt schon ein Zimmer buchen.so von wegen der Preissteigerung :p

Laut Text in Istanbul. Du kannst natürlich buchen, ob es aber bis dorthin im Hamam noch die klassischen türkischen Massagen mit russischem Erdöl gibt, weiß leider keiner. Auch die Kebab Produktion könnte bis dahin am Boden liegen, ohne Erdgas kein Drehspieß. Fazit - sieh Dir das Spiel lieber Zuhause an.

Liverpool im gleichen Topf wie Barca. Wird das aufgrund der Position in der Liga aufgeteilt oder wie genau?
Kann ja fast nicht sein haha

Ich hoffe auf Leverkusen allein das Auswärtsspiel wäre optimal zu erreichen :)

Liverpool im gleichen Topf wie Barca. Wird das aufgrund der Position in der Liga aufgeteilt oder wie genau?
Kann ja fast nicht sein haha
Im ersten sind offensichtlich nur Meister (der stärksten Ligen) drinnen außer der Eintracht.

Ha, ein Bernabéu voller Eintrachtfans kann also gar nicht passieren, das hatte ich nicht bedacht, wie schade :P Dass sie die Runde überstehen, sodass es doch noch dazu kommen kann, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da droht also eher ein Gruppenspiel im Camp Nou - aber ein Auswärtsspiel zu Hause sicher nicht mehr, das wird die drakonischste Einlasskontrolle aller Zeiten...

Im ersten sind offensichtlich nur Meister (der stärksten Ligen) drinnen außer der Eintracht.

Ha, ein Bernabéu voller Eintrachtfans kann also gar nicht passieren, das hatte ich nicht bedacht, wie schade :p Dass sie die Runde überstehen, sodass es doch noch dazu kommen kann, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da droht also eher ein Gruppenspiel im Camp Nou - aber ein Auswärtsspiel zu Hause sicher nicht mehr, das wird die drakonischste Einlasskontrolle aller Zeiten...

Gruppenspiel im Camp Nou wird schwierig.
Ich glaube an diesem Abend findet dort eine Hochzeit statt :D:D

Gruppenspiel im Camp Nou wird schwierig.
Ich glaube an diesem Abend findet dort eine Hochzeit statt :D:D
Du meinst, unsere Vereinsführung hat die Eintrachtler so gerne im Stadion wie eure die Culers (deswegen sind ja gern z.B. eure Klos kaputt, wenn jemand das Ansinnen hat, ein Copa-Finale speziell mit katalanischer und baskischer Beteiligung in eurem Heiligtum abzuhalten)? Kann leicht sein...
Oder heiratet jemand von euch und die ganze Community legt zusammen, damit doch einmal ein paar Madridistas Beifall im größten Stadion Europas bekommen? :D Die Zeit der Gruppenspiele fällt wegen der komischen WM ja teilweise noch in die schöne Jahreszeit, zu der das mit dem fehlenden Dach kein Problem sein sollte. Aber aufpassen, dass das Brautkleid nicht an einem rostigen Nagel oder einer baufälligen Betonsäule hängen bleibt ;)

Heutige Geburtstage

Zurück