Aktuelles

[Artikel] Atlético-Krach um Courtois: Ehren-Abzeichen zwischenzeitlich entfernt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Atlético-Krach um Courtois: Ehren-Abzeichen zwischenzeitlich entfernt

Thibaut Courtois hat den Kosmos seines Ex-Klubs Atlético Madrid mit einer Aussage verärgert. Am vergangenen Freitag hatte der Torwart bei der Pressekonferenz vor dem Champions-League-Finale gegen den FC Liverpool (1:0) gemeint, er stünde „jetzt auf der guten Seite der Geschichte“.

Zum vollständigen Beitrag

Er hat doch bereits wieder einen neuen erhalten.. :)

FUFRy7PUYAALcmA

Ist doch alles halb so wild. Das gehört doch zu richtigen Rivalitäten dazu. Sowas ist mir 1000 mal lieber als das was City und Liverpool miteinander haben.

Dieses gegenseitige "Respektieren" und liebhaben will doch keiner sehen[emoji23]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich hab mal nachgeschlagen, Courtois geboren am 11. Mai, folglich Sternzeichen Stichling, dass passt.

Was wollen diese matratzenmacher? Madrid ist weiß. Nicht ohne Grund einer meiner größten hassvereine und No Go Vereine bei mir zusammen mit Bayern. Barca. Eintracht.

Beschwörs nicht herauf mit der Eintracht.
Ich sehs schon kommen: Eintracht unser wahrer Endgegner noch xD

Naja er ja recht, Real im Finale ist halt immer doppelt so schwer wie gegen andere Mannschaften. Ich denke er erinnert sich bei sowas vor allem an seine Chelsea Zeit wo er auch gemobbt wurde wie in der ersten Zeit bei Real. Bei Atleti hat er ja Anteile an den ganzen Titeln die sie in der Zeit gewannen national wie international.

Bei der Rivalität dann seine Plakette abzureißen ist beschämend für diese Personen die sich hier nicht zurückhalten konnten.

Heutige Geburtstage

Zurück