Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrid 2021/22: Nur drei Spiele im Ausweichtrikot

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Real Madrid 2021/22: Nur drei Spiele im Ausweichtrikot

Real Madrid hat in der Saison 2021/22 56 Pflichtspiele bestritten – und dabei lediglich dreimal sein Ausweichtrikot, also das dritte Jersey in Petrol-Farbe, getragen. Immerhin: Hatten die Stars es am Leib, konnten sie am Ende immer einen Sieg bejubeln. Zum Einsatz kam es in der Primera División bei den Auswärtserfolgen gegen den FC Valencia (2:1) […]

Zum vollständigen Beitrag

Das dritte Trikot aus der Saison 21/22 sieht schon fresh aus! Mag auch einfach die Kombi aus weiß,schwarz und .. türkis! Sah königlich aus. Fast schon so nice wie das rote (dritte) Trikot aus den Jahren 2011/2012. Kaka, Pepe ,Benzema und Ronaldo in dem Jersey zu sehen, hat mir sehr gefallen. Cristianos Tor gegen Rayo, habe ich da noch sehr gut in Erinnerung. Sehr gerne wieder in diese Farbrichtung. Wie wäre es mit rubinrot oder smaragdgrün? Dazu nen Vertrag mit Nintendo ;)

Das dritte kann man sich eigentlich komplett Schenken mMn nach ...

Ja die bunten Dinger sind auch ganz witzig, aber sind wir uns ehrlich, es gibt nur eine königliche Kombination: weiß-gold. Das waren einfach die 2 schönsten Trikots in den letzten 10 Jahren.

Unpopular Opinion: ich weiß gold ist nicht unsere Vereinsfarbe (warum eigentlich nicht?), aber wenn es nach mir ginge würden wir jedes Jahr in weiß-gold (siehe Barca blau-rot) als Heimtrikot spielen.

PS: das 2016/17er royal-blau fand ich auch nicht schlecht

Ja die bunten Dinger sind auch ganz witzig, aber sind wir uns ehrlich, es gibt nur eine königliche Kombination: weiß-gold. Das waren einfach die 2 schönsten Trikots in den letzten 10 Jahren.

Unpopular Opinion: ich weiß gold ist nicht unsere Vereinsfarbe (warum eigentlich nicht?), aber wenn es nach mir ginge würden wir jedes Jahr in weiß-gold (siehe Barca blau-rot) als Heimtrikot spielen.

PS: das 2016/17er royal-blau fand ich auch nicht schlecht

Ausgerechnet bei Corona wurden ja Weiß mit goldenen Lettern genutzt. Da haben sie die Trikots dann verschleudert. Direkt mitgenommen.

Heutige Geburtstage

Zurück