Aktuelles

[Artikel] Golden Boy 2022: Camavinga auch dieses Jahr unter den Top-100

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Golden Boy 2022: Camavinga auch dieses Jahr unter den Top-100

Die Top-100 für den Golden Boy stehen fest. Die italienische Zeitung Tuttosport veröffentlichte kürzlich die Liste der besten U21-Talente für das Jahr 2022. Zur Auswahl steht auch dieses Jahr wieder Eduardo Camavinga.

Zum vollständigen Beitrag

Es ist an der Zeit, dass der Golden Boy endlich von Real Madrid kommt! Im 19. Anlauf muss es jetzt klappen. Das wäre eine tolle Krönung seiner starken Debüt-Saison. Cama hat übrigens auf Anhieb mehr Saison-Einsätze gehabt und Treffer erzielt (40 Einätze und 2 Tore) als zu seinen stärksten Rennes-Zeiten (39 Einsätze und 1 Tor). Ich drücke unserem Ed beide Daumen!

Eigentlich müsste es Camavinga werden, vor allem war er gegen PSG und Chelsea der Game Changer. Aber keine Ahnung wer da abstimmt.

Lächerlich das so viele Barcelona Spieler in der Auswahl sind, genau so gut hätte man 5 Castilla Spieler einbinden können. Da beide Mannschaften Barcelona und Real Madrid Castilla gleich viel gerissen haben.

Um in die Top 100 zu kommen, muss man aber nur existieren oder ?
Wenn Ansu Fati da steht, könnten die mich auch auflisten. Hab die Saison genau so viel für Barcelona getan wie er, nämlich gar nichts.

Das da überhaupt Barcelona Spieler außer Pedri drin sind ist auch komplett nur um Lücken zu füllen, anders kann ichs mir nicht erklären.

Ganz klar Bellingham, ohne wenn und aber! Abermals eine verdammt starke Saison gespielt, abermals klar hervorgestochen in der Dortmunder Mannschaft.

Bei Real würde er sich ebenso wenig vor einem gewissen Kroos verstecken müssen. Wäre Mein Wunschtransfer für 23/24.

Camavinga hatte eine richtig gute Debütsaison, war in der Regel aber nur Joker und spielt in der Nationalmannschaft keine Rolle bis hierhin im Gegensatz zu Bellingham oder Gavi.

Ein Sieg Camavinga‘s würde mich überraschen.
Unter die Top 10 muss er aber kommen!

Für mich definitiv der neue seedorf von Der Spielweise und aussehen erinnert er mich an seedorf

naja, Bellingham und Pedri oder Gavi spielen Nati und Stamm, ABER Camavinga hat die Champions League gewonnen. Nach der Weltmeisterschaft die bedeutendste Trophäe im Fußballsport. Und er hat sie nicht auf der Bank gewonnen, sondern hatte entscheidend Einfluss auf die K.O. Runde. Was können die anderen vorweisen? Hallo? Camavinga hat City als alleiniger Mittelfeldspieler dominiert??? Was muss er noch tun...

Spannend, dass nur einer von allen Gewinnern später auch den Ballon d‘Or holen konnte.
Zwar hatten viele davon große Karrieren aber es sind auch einige dabei, die aus ihrem Talent verhältnismäßig wenig gemacht haben.

Für mich definitiv der neue seedorf von Der Spielweise und aussehen erinnert er mich an seedorf

Den Vergleich habe ich jetzt schon öfter gelesen aber ich finde, dass die beiden sich weder ähnlich sehen noch dieselbe Spielweise haben. Was genau erinnert dich an Seedorf an ihm?

Den Vergleich habe ich jetzt schon öfter gelesen aber ich finde, dass die beiden sich weder ähnlich sehen noch dieselbe Spielweise haben. Was genau erinnert dich an Seedorf an ihm?
finde ich aber schon von Gesicht her ähnlich. An gewisse Spielzüge von seedorf wo noch seedorf bei uns war und den früheren 2000 er Jahren.

finde ich aber schon von Gesicht her ähnlich. An gewisse Spielzüge von seedorf wo noch seedorf bei uns war und den früheren 2000 er Jahren.

Habe letztens auf YouTube so eine 10 Minuten Mini Doku über Seedorf geschaut

Total faszinierend!
Toller Typ, toller Spieler.

Absolut weltklasse

Habe letztens auf YouTube so eine 10 Minuten Mini Doku über Seedorf geschaut

Total faszinierend!
Toller Typ, toller Spieler.

Absolut weltklasse
Ja stimmt. Schade das real ihn 1999 gehen ließ und das erst mit 23 Jahren

musiala wär einer für real wenn ihr mich fragt. gavi und pedri auch richtig stark leider

Wenn Ansu Fati da steht, könnten die mich auch auflisten. Hab die Saison genau so viel für Barcelona getan wie er, nämlich gar nichts.

Das da überhaupt Barcelona Spieler außer Pedri drin sind ist auch komplett nur um Lücken zu füllen, anders kann ichs mir nicht erklären.

Ein Gavi steht also völlig unverdient auf dieser Liste ?

Gavi als Lückenfüller? Das wundert doch ziemlich (nebenbei ist er auch der jüngste Spieler, der je in der spanischen Nationalmannschaft debütiert hat, und dort hat er ja auch Eindruck gemacht)...

Warum sollte Ansu nicht in den Top 100 sein? Von Gewinnen ist ja deswegen keine Rede. Aber er hat nun schon bei mehreren Comebacks gleich getroffen. Und er gibt ja wirklich alles, um sein Talent doch noch ausschöpfen zu können.

Heutige Geburtstage

Zurück