Aktuelles

[Artikel] Zidane erklärt: Warum die Premier League für mich kein Thema ist

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane erklärt: Warum die Premier League für mich kein Thema ist

Für Zinédine Zidane ist ein Trainerjob in der englischen Premier League kein Thema, das hat vor allem mit der Sprache zu tun. Der 50-Jährige unterstreicht vielmehr seinen Traum, eines Tages die französische Nationalmannschaft zu coachen. Ein Engagement bei Paris Saint-Germain schließt die Legende von Real Madrid nicht kategorisch aus, aktuell würde sich die Frage allerdings erübrigen.

Zum vollständigen Beitrag

Bonne anniversaire Monsiieur! Allez les bleus! Paris pas travailler!

Joyeux anniversaire Magicien!
Er will nur höflich bleiben und nicht das Essen und Wetter als Grund angeben. :D

Alles Gute zum Geburtstag zizou. Du wirst ein Idol für mich immer bleiben. Dein Geschenk das Champions League Triple ist wirklich grandios. Auch sonst ziehe ich meinen Hut vor dir . durch dich wurde ich Fan der france bei der WM 1998. Für mich bleibt die WM 1998 auch eine der besten WM der Geschichte guckt euch nur mal Die big games an die es ab der KO Phase gab . Und du hast mich verzaubert bei der WM 1998 . Ich weiß noch wo ich die offizielle Meldung gelesen habe im Sommer 2001 das Zidane zu uns wechseln bin erstmal ab gegangen von jubel. Hast recht Zidane wechsel nicht in die Premier League alles durch Geld verwöhnte Geldsäcke .

Beim französischen Fußball-Meister Paris Saint-Germain läuft alles auf eine Verpflichtung von Trainer Christophe Galtier hinaus. Wie die französische Sportzeitung „L‘Equipe“ bereits seit Tagen berichtet, hat sich PSG auf den einstigen Meistertrainer von OSC Lille als Wunschkandidaten festgelegt. Quelle: krone.at

Heutige Geburtstage

Zurück