Aktuelles

[Artikel] Offiziell: Gareth Bale wechselt nach Los Angeles

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Offiziell: Gareth Bale wechselt nach Los Angeles

Nach seinem Abgang von Real Madrid zieht es Gareth Bale auch weg aus Europa. Der 32 Jahre alte Waliser heuert ablösefrei in den USA beim Los Angeles FC, nicht zu verwechseln mit Los Angeles Galaxy, an.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit 32 schon in die USA gehen,... das heißt in Europa gab es nicht wirklich interessante Angebote für ihn.
Oder anders gesagt: keiner der großen Klubs hier wollte ihn wirklich.
Das Image hat er sich durch seine Null Bock Einstellung bei Real Madrid schon selbst hart erarbeitet.
In L.A. kann er nochmal schön Kohle absahnen.
Das kann er eh am Besten

Wieso freuen sich alle das er geht? Er hat manche Fehler in der Öffentlichkeit gemacht, aber er hat noch mehr positives gemacht.
Wenn ich mich an seine Tore erinnere. Der Sprint gegen Barca, der Fallrückzieher gegen Liverpool und viele mehr.
Junge einer der besten Fussballer in den letzten 10 Jahren.
Darum bitte gebt ihm den gebührenden Respekt.
Una leyenda Gareth!

Wieso freuen sich alle das er geht? Er hat manche Fehler in der Öffentlichkeit gemacht, aber er hat noch mehr positives gemacht.
Wenn ich mich an seine Tore erinnere. Der Sprint gegen Barca, der Fallrückzieher gegen Liverpool und viele mehr.
Una leyenda Gareth!

:D Glückwunsch das Du Dich noch an seine guten Taten aus grauer Vorzeit erinnern kannst. Ich kann mich leider nur noch an den überbezahlten Vorruheständler erinnern. Heute ist der 25/06/2022, noch fünf Tage dann ist dieses seit Jahren lästige Kapitel endlich geschlossen...

Una leyenda Gareth!

dankeschön wenigstens einer der mal bissl größe hat und nicht wie ein 15jähriges mädchen einem ex hinter her hatet.

Warum soll er nicht in die USA, es ist ein schöner ort mit gutem wetter und die sprache kann er auch schon. Fußball kann er dort auch spielen und sich körperlich fit halten, um in wales erste 11 zu kommen muss er jetzt nicht europäischen top fußball spielen. Die werden bale solange er noch halbwegs brauchbar ist immer aufstellen.

ich wünsche ihm alles gute und verbleibe mit den schönen erinnerungen.

Hier sind schon echt traurige und salzige „Fans“ unterwegs!
Klar hat Bale nicht alles richtig gemacht, aber hauptsächlich sind genau solche Fans wie Ihr daran schuld!
Ich verstehe es, wenn man einen Hazard, einen Mariano oder sonst welchen Bankwärmern die nicht gehen wollen, weil die zu viel Kohle hier verdienen, aber auch überhaupt nichts geleistet haben kritisiert.
Aber nachdem Bale jetzt weg ist und er eine wirklich erfolgreiche Zeit gehabt hatte bei Real Madrid, außer die letzten 3 Jahre vielleicht nicht, was auch viel den „Fans“ verschuldet ist. Sollte man zu seinem Abschied wärmere Worte finden, als dass man ihm noch hinter spuckt.

Aber wehe, man kritisiert die Bankleiche Hazard.
Der NICHTS wirklich NICHTS für den Verein getan hat, außer diesem Verein geschadet!

Bale wollte nie zu einem bekannten Klub. Er will für WM fit sein und bei Getafe / Cardiff wäre er wahrscheinlich schneller verletzt. Alles gute Bale. Du warst nach Ronaldo ein Garant für Tore und Erfolge. Unvergessen diene Leistung gegen Barca und Atletico. Hätte mich gefreut dich bei Barca zu sehen.

Real hätte verlängern sollen. Aber man glaubt mit Asensio und hazard die Torjäger der Zukunft zu haben. *LOL*

DANKE GARETH!
Danke für geile Tore, große Momente.
Schade für die teilweise getrübte Stimmung, woran aber auch dein Berater, dieser * (unangemessenes Schimpfwort) einen großen Anteil hatte.
Du kamst zu uns, gabst uns viel Energie, legendäre Momente, hast hintenraus abgebaut.
Alles in allem: Gracias Amigo für Alles, was du dem Madridismo gegeben hast, und alles , alles Gute.

Una leyenda Gareth!

Warum sich "alle freuen"? Weil er seit Jahren nur für Stunk sorgt, mit dem Kopf nicht mehr beim Verein war und anstatt zu wechseln seinen hochdotierten Vertrag lieber ausgesessen hat (auch wenn hier der Verein auch selbst Schuld ist). Sowas sorgt nicht unbedingt für Sympathie. Keiner redet seine starken Spiele / Tore der Vergangenheit klein, aber sie sind eben genau das: Vergangenheit. Von daher ist die Trennung nicht nur absolut Pflicht, sondern auch längst überfällig.

Auch bei Marcelo bin ich froh, dass nicht verlängert wurde und der Verein hier nicht wieder aus Nostalgie verlängert hat. Einfach weil es sportlich nicht mehr reicht, so sympathisch er sich auch im Gegensatz zum Waliser seine komplette Zeit in Madrid gezeigt hat.

Fußballer scheinen wirklich die einzigen Lebewesen zu sein, die für einstmalige Beiträge zu Erfolgen in der Gegenwart und sogar Zukunft weiter hochbezahlt werden sollten...

Bale ließ also hauptsächlich in seinen Leistungen nach, weil es viel zu viele kritische/undankbare Fans gab/gibt und eigentlich sollte sein Vertrag verlängert werden, gut das Perez hier am Schaltknüppel sitzt und nicht an "Bartomeuismus" leidet...

Der NICHTS wirklich NICHTS für den Verein getan hat, außer diesem Verein geschadet!

Du hast total vergessen, dass in Hazards vierter Saison alles anders sein wird! Er hat das doch angekündigt! Seinen Pre-Saison Ankündigungen muss man doch Glauben schenken!

Und alles Gute in den USA, Bale!

Er hätte locker noch Europa auseinander nehmen können. Einerseits schade das er es nicht macht um so allen nochmal zu zeigen was er drauf hat, andererseits aber auch gut wenn wir es nicht unter die Nase gereibt bekommen zu was er immernoch fähig ist.

Du hast total vergessen, dass in Hazards vierter Saison alles anders sein wird! Er hat das doch angekündigt! Seinen Pre-Saison Ankündigungen muss man doch Glauben schenken!

Und alles Gute in den USA, Bale!

Also jetzt mal im Ernst, ich sehe da so gewisse Ähnlichkeiten zwischen Hazard und Bale.

Bale hat die ersten 4-5 Jahre alles kurz und klein geschossen - und danach leider nichts mehr auf die Reihen gebracht.
Nun Hazard macht es genau anders rum:
Die ersten 3-4 Jahre macht er gar nichts, während er die folgenden 3 Jahre sich von seiner Verletzung erholen muss. Ungünstigerweise ist er danach leider zu alt um noch etwas zu reissen - aber wir sollten Hazard ohnehin anhand seiner 7 Saison beurteilen und ganz sicher nicht anhand seiner ersten 6!! :)

Ach misst - jetzt wo ich mein Gesabbel durchlese fällt mir auf - da gibts ja gar keine Parallelen zwischen Bale und Hazard!

An diese ganze Misere der letzten Jahre wird sich schon bald keiner mehr zurückerinnern. Dann werden nur noch die Tore und glanzvollen Jahre von Bale in Erinnerung sein. Zeit wird's, dann kehr auch das Bewusstsein für viele wieder zurück, was für einen absoluten Ausnahmespieler man da in seinen Reihen hatte.

Zurück