Aktuelles

[Kurznachricht] Rodrygo: Ancelotti der „bestmögliche Trainer“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Rodrygo: Ancelotti der „bestmögliche Trainer“

Rodrygo Goes blickt voller Begeisterung auf die triumphale Spielzeit von Real Madrid zurück. „Es war die Saison, von der ich auf individueller Ebene geträumt hatte – aber noch mehr in kollektiver Hinsicht. Die Mannschaft hat wieder bewiesen, dass Real Madrid der beste Klub der Welt ist, mit dem bestmöglichen Trainer und einem wunderbaren Kader. Es […]

Zum vollständigen Beitrag

Für mich die besten Trainer die wir eh hatten . Miguel. Zidane. Del bosque. Ancelotti. Mourinho.

Carlo muss man schon zugute halten, dass er individuell viel aus seinen Offensivspielern rausholt.
Man muss sich hierzu einfach mal die Werte ansehen.

Benzema: 20/21: 30 Tore / 9 Vorlagen
Benzema: 21/22: 44 Tore / 15 Vorlagen

Vinicius Jr: 20/21: 6 Tore / 7 Vorlagen
Vinicius Jr 21/22: 22 Tore / 20 Vorlagen

Asensio 20/21: 7 Tore / 2 Vorlagen
Asensio 21/22: 12 Tore / 2 Vorlagen

Rodrygo 20/21: 2 Tore / 8 Vorlagen
Rodrygo 21/22: 9 Tore / 10 Vorlagen

Das waren die 4 Offensiven die regelmäßig zum Einsatz kamen und alle haben sich verbessert. Ich bin gespannt, wo die Reise für Rodrygo hingeht. Ich persönlich bin tatsächlich nicht so der Riesenfan von ihm. Also in Vinicius habe ich schon von Anfang dieses brutale Talent gesehen, was ich bei Rodrygo eher nicht gesehen habe. Er hat aber definitv das Zeug zum Kaderspieler und wenn er so weitermacht wie ab März, dann ja vielleicht sogar für mehr. Würde ich ihm auf jeden Fall gönnen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Carlo muss man schon zugute halten, dass er individuell viel aus seinen Offensivspielern rausholt.
Man muss sich hierzu einfach mal die Werte ansehen.

Benzema: 20/21: 30 Tore / 9 Vorlagen
Benzema: 21/22: 44 Tore / 15 Vorlagen

Vinicius Jr: 20/21: 6 Tore / 7 Vorlagen
Vinicius Jr 21/22: 22 Tore / 20 Vorlagen

Asensio 20/21: 7 Tore / 2 Vorlagen
Asensio 21/22: 12 Tore / 2 Vorlagen

Rodrygo 20/21: 2 Tore / 8 Vorlagen
Rodrygo 21/22: 9 Tore / 10 Vorlagen

Das waren die 4 Offensiven die regelmäßig zum Einsatz kamen und alle haben sich verbessert. Ich bin gespannt, wo die Reise für Rodrygo hingeht. Ich persönlich bin tatsächlich nicht so der Riesenfan von ihm. Also in Vinicius habe ich schon von Anfang dieses brutale Talent gesehen, was ich bei Rodrygo eher nicht gesehen habe. Er hat aber definitv das Zeug zum Kaderspieler und wenn er so weitermacht wie ab März, dann ja vielleicht sogar für mehr. Würde ich ihm auf jeden Fall gönnen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Rodrygo hat halt nicht so dieses Explosive wie Vini er macht das alles mehr ruhig und genau....
Aber er hatte ja auch seine 19 Scorer letzte Saison das ist ja gar nicht schlecht ich dachte er wäre nur bei knapp 10
Fakt ist die nächste saison wird für beide unsere Brasilianer Richtungsweisend...
Wird vini seine Form halten ????
Wird Rodrygo den nächsten schritt gehen???

Heutige Geburtstage

Zurück