Aktuelles

[Artikel] Sergio Ramos bat offenbar heimlich um Hilfe für Ballon d‘Or

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Sergio Ramos bat offenbar heimlich um Hilfe für Ballon d‘Or

Sergio Ramos bittet Luis Rubiales im Jahr 2019 offenbar darum, ihm wohl durch Lobby-Arbeit zum Gewinn des Ballon d‘Or zu verhelfen. Der Ex-Kapitän von Real Madrid soll den Präsidenten des spanischen Fußballverbands RFEF darum gebeten zu haben, seine Kontakte spielen zu lassen.

Zum vollständigen Beitrag

Wie kommt er denn darauf 2019????? wenn dann hätte er 2016 oder 2018 .... aber nicht mal da .... manche Moves von ihm sind mir schleierhaft

Er wird mit zwei Aktionen für immer in meinem mit weissem Blut durchtränktem Herz in Erinnerung bleiben:

1. Kopfball in der 93sten im Champions-League-Finale 2014 gegen unseren Stadtrivalen Atletico Madrid
2. Geldgieriger Clown, der lieber eine Netflix-Doku dreht als die Mannschaft auf dem Feld zu supporten, sich später gegen Perez gnadenlos verpokert und anschliessend zum unsympathischsten Club der Fussballgeschichte wechselt. Sergio Ramos — ein Keck wie er im Buche steht.

Bei ihm hat man wie bei kaum einem anderen gesehen, was sich verändert wenn man sportlich gesehen satt ist. Irgendwann wurden jegliche Nebenschauplätze für ihn wichtiger als das was auf dem Platz passiert. Er hat sich irgendwann selbst in den Vordergrund gestellt und sich wichtiger genommen als die Mannschaft und den Club. Natürlich ist das eine subjektive Meinung von mir die nicht jeder so teilen wird. Allerdings hab ich mir unter anderem auch seine Serie angeschaut auf AmazonPrime und ich muss schon sagen ich habe selten zuvor etwas gesehen, das noch selbst verherrlichender ist als dieses "El Corazon de Sergio Ramos". Am Ende wurde Ramos zur eigenen Firma SR4. Dann wird es halt nur mehr eine reine Geschäftsbeziehung. Dem entsprechend wundert mich auch die Art und Weise der Trennung zwischen ihm und Real Madrid nicht mehr...

Schade Sergio aber irgendwann, wenn du alt bist und das Geld nicht mehr zählt, bzw. weit weniger zählt als du momentan glaubst wirst du es vlt. bereuen nicht im ganz großen Stil gegangen zu sein. Marcelo docet

Wenn das so stimmt, Dan Wird es Klar warum Dani Alves meinte das Sergio sehr Link sei ,nicht nur wegen dem Wechsel von Sevilla nach Real ,Sondern auch bei Sevilla zeigt er offenbar des Öfteren sein Wares Gesicht.

Ramos, obwohl er im Team ein toller Leader ist, hat spätestens seit 2018 nur noch für seinen persönlichen Ruhm gespielt. Deshalb bin ich ehrlich gesagt froh ist er gegangen. Ich hatte den Eindruck dass wir in der letzten Saison wirklich ein Team waren, wo sich jeder dem Erfolg des Teams untergeordnet hat.

Natürlich lassen sich die Leistungen und Verdienst von SR nicht wegreden, ist auch überhaupt nicht das Ziel des Comments...

Heutige Geburtstage

Zurück