Aktuelles

[Artikel] Kapitel Real Madrid geht zu Ende: Was nun mit Marcelo und Isco?

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Kapitel Real Madrid geht zu Ende: Was nun mit Marcelo und Isco?

Mit Gareth Bale hat ein scheidender Akteur Real Madrids bereits einen neuen Arbeitgeber gefunden. Den Waliser verschlägt es in die USA zum Los Angeles FC. Auch für Marcelo und Isco ist der 30. Juni 2022 der offiziell letzte Tag als Spieler des spanischen Rekordmeisters. Was haben beide Real-Legenden nun vor?

Zum vollständigen Beitrag

Ich würde Isco echt wünscht, dass er nochmal irgendwo aufblüht, am besten bei einem Verein, der mit 10er spielt. Er hatte seine Momente und seinen Anteil an den Titeln. Trotzdem war das eine Karriere, in der individuell viel mehr möglich gewesen wäre.

Würde es gut heißen wenn Isco bei einem der zwei Sevilla Klubs landet und da nochmal aufblüht und Marcelo kann doch seine große Karriere bei Rayo ausklingen lassen !
Ich meine so bleibt Locke der Boss in Madrid / was gut für die Kinder ist , Geld hat er genug und ich denke das ist ihm nicht so wichtig , LaLiga würde er auch spielen , also warum nicht , so könnte man ihn noch bei Fußball spielen zugucken und es genießen und Rayo ist ein sympathischer Klub mit geilen Fans , in einem kleinen Stadion !

Zuletzt bearbeitet:
Ich fänds eigentlich nicht verkehrt wenn Marcelo weiter in LaLiga kickt. Fände es gut wenn er einen spanischen Club unterstützt und nicht in der Türkei oder sonst wo noch rumkickt. Hätte jetzt auch nicht unbedingt Wut wenn er gegen uns spielt. So bliebe er der Liga erhalten und so eine große Konkurrenz Gefahr geht von ihm nun wirklich nicht mehr aus.

Heutige Geburtstage

Zurück