Aktuelles

27. Spieltag: Real Madrid vs. Getafe CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nie und nimmer ein Elfmeter...

Wieder mal einen klassischen Auswärts-Schiri bekommen :D
Kann den Videobeweis kaum erwarten.

Ich mag es wie Llorente wenn er den Ball etwas schlechter annimt, dann aber den Ball in einem bestimmten Winkel berührt sodass der Ball direkt mit Schwung und Geschwindigkeit gespielt wird.

Er holt damit die Zeit wieder raus die er beim Annehmen verdaddelt :)

Wo bleibt Mayo? :(

Benzema spielerisch Weltklasse heute, aber vor dem Tor gewohnt schwach.

Warum da jetzt Llorente rausgeht statt Bale oder Casemiro ein bisschen für Dienstag zu schonen ist mir nicht ganz klar.

Isco aber genauso wenig meiner Meinung nach. Keiner der beiden verdient sich momentan einen Startelfeinsatz.
Wenn ich mich für einen der beiden entscheiden müsste, dann wäre es Bale, da man mit ihm das 4-3-3 spielt, welches mit diese Saison mehr gefällt.

Geht es rein um die Leistung der letzten paar Spiele / Wochen, dann ist Lucas besser in Form als die beiden und hat uns enorm viel gegeben die letzten paar Wochen. Asensio auf rechts ist für Zidane ja leider keine Option, sonst wäre dies natürlich auch eine sehr gute Wahl.

ich denke jetzt echt, dass zidane am dienstag vazquez aufstellt. hätte er sich ja auch iwie verdient

Eh alles wurscht, zählt ja nur mehr die CL ..... o_O

Das stimmt. Aus dem Grund bin ich bei Siegen nicht überschwänglich happy und bei Niederlagen auch nicht allzu sehr genervt. Die Liga-Saison hat dieses mal nur statistischen Wert. Lag aber an 2017.

In diesem Jahr wird die Torjägerkanone in Europa sehr umkämpft sein (mal zur Ausnahme). CR spielt bisher das beste 2018, hatte aber in 2017 wegen der blöden Sperre nicht so viele Möglichkeiten, um in den Rhytmus zu kommen.

Saisonquoten bisher

Neymar: 0,97 Tore / Spiel
CR: 0,94 Tore / Spiel
Kane: 0,94 Tore / Spiel
Cavani: 0,86 Tore / Spiel
Lewandowski: 0,85 Tore / Spiel
Salah: 0,84 Tore / Spiel
Aguero: 0,83 Tore / Spiel
.
.
.
Messi: 0,78 Tore / Spiel