Aktuelles

27. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
27. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis

532.gif
vs.
540.gif

Anstoß: 12.03.17 20:45 Uhr
Spielort: Estadio Santiago Bernabeu [80.000]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten und der offizielle Onlineshop von Real Madrid mit einer noch größeren Auswahl an königlichen Fanartikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Kader:
Tor: Navas, Casilla, Yáñez
Abwehr: Carvajal, Ramos, Nacho, Marcelo, Danilo
Mittelfeld: Kroos, James, Casemiro, Kova?i?, Modri?, Asensio, Isco
Angriff: Ronaldo, Benzema, Vázquez, Morata

Zuletzt bearbeitet:
Der Kader steht nun auch fest. Dadurch, dass Bale gesperrt ist werden wir nicht BBC sehen. Ich hoffe James darf auf rechts starten. Für Kroos wünsche ich mir Isco von Anfang an und für Modric wünsche ich mir Kova?i?.

Morata statt Benzema wäre auch eine Option.

Das Spiel ist eigentlich perfekt um durch zu rotieren. Nacho wird wohl für Pepe starten.

Diese Aufstellung würde ich persönlich sehr gut finden für dieses Spiel:

-------------------Navas------------------
Carvajal--Nacho--Ramos--Marcelo
--------------Casemiro/Kroos-------
-------Kova?i?-----------------Isco-----
James------Benz/Morata----CR

Bin gespannt, ob morgen erneut ein spielerischer Tiefpunkt gesetzt wird. Erwarte erneut endlose Flanken auf Benz und CR seitens Carvajal und Marcelo.

Der Kader steht nun auch fest. Dadurch, dass Bale gesperrt ist werden wir nicht BBC sehen. Ich hoffe James darf auf rechts starten. Für Kroos wünsche ich mir Isco von Anfang an und für Modric wünsche ich mir Kova?i?.

Das Spiel ist eigentlich perfekt um durch zu rotieren. Nacho wird wohl für Pepe starten.

Ist Modric gesperrt oder verletzt? Oder warum setzt du Modric aussen vor?

Bin gespannt, ob morgen erneut ein spielerischer Tiefpunkt gesetzt wird. Erwarte erneut endlose Flanken auf Benz und CR seitens Carvajal und Marcelo.
Erwarte dasselbe. Erwarte allerdings auch wegen des riesiegen Spielerischen Unterschied Isco und Kovacic glänzen und wir trtzdem irwie 5-1 gewinnen. In der nächsten Partie dann wieder mit Casemiro und Benzema und dann wieder dasselbe wie schon gg Valencia Las Palmas Villareal und Neapel

Modric auf die 6 und Morata vorne, wohl das beste was wir aktuell zu bieten hätten (Form und spieltechnisch, +pepe/varane). Cristiano mit seiner Klasse ist immer gefährlich und ein Spieler der defensiv nicht so mit hilft ist gg betis zu verkraften :).

Isco und James hätten es sich absolut verdient, aber ich Rechne fast mit den Lieblingen.

----------------Navas
Carvajal Nacho Ramos Marcelo
-------------Casemiro
Asensio Isco Kovacic James
-------------Ronaldo

Wie findet Ihr das?

Zuletzt bearbeitet:
Casilla (wieso spielt er nie?) Nacho Ramos Danilo Carva.

Isco Kova Kroos

Cris Morata James.

Asensio früh für Kroos bringen (Halbzeit wenn Spielverlauf es erlaubt)

Navas – Carvajal, Nacho, Ramos, Marcelo – Modric, Kroos, Isco – James, Morata, Ronaldo.

Das Mittelfeld von 2014, das will ich sehen.

Navas – Carvajal, Nacho, Ramos, Marcelo – Modric, Kroos, Isco – James, Morata, Ronaldo.

Das Mittelfeld von 2014, das will ich sehen.

Aufstellung so wie sie von sehr vielen Usern gerne gefordert wird. Bin gespannt wie sich die Jungs machen, hoffe das sie in Halbzeit 1 gleich alles klar machen damit wir hier nicht rumzittern müssen.

WIe geil ist das denn....Morata,James und Isco starten ! Ich hoffe es wird ein perfekter Sonntag. Endlich belohnt sie Zidane.

Wow diese elf wollte ich schon solange auf dem feld sehen danke zidane :D

Jetzt wird es party auf dem feld geben isco und james werden zaubern und kroos und modric sind ja auch noch da :D dazu kommt ja auch noch das wir einen 9er haben der auch bock hat zu laufen und die Krönung noch cr7. :party:

Freue mich richtig auf das spiel, jetzt müssen die jungs lliefern. So extrem viel Kreativität und offensivpower muss einfach gut spielen. Das geilste wäre wenn wir noch zu 0gewinnen könnten dann kann zidane begreifen das kroos ruhig öfter 6er spielen kann.:D:drinks:

Kovacic für kroos wäre noch top gewesen! Aber das ist heute jammern auf hohem Niveau :). Vamos morata, isco und James!!!!! Zeigt was ihr drauf habt und lasst uns den Patzer nutzen !

Bitte bitte bitte Isco James Morata reißt euch den Arsch auf. Es könnte sonst das letzte mal sein, dass ihr gemeinsam auf dem Platz steht.

Ich erwarte heute von jedem von ihnen Scorerpunkte. BBC und Casemiro dürfen nicht unantastbar sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück